Zum Inhalt springen

www.timetrialvienna.at - 2. Strecke eröffnet


shaking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von shaking

Hallo,

 

die Exelbergstrecke ist eröffnet - seht selbst auf http://www.timetrialvienna.at.

Hier ist das Höhenprofil schon ein wenig interessanter als bei der Donauinsel :D

 

Ich hoffe ich bin nicht lange der einzige mit einer Zeit :)

 

:bounce:

Meine Hausstrecke!

Wenn's mal net so schifft wie heute grad werd ich sie noch mal in Angriff nehmen - geht mir eh schon so ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super !!! :)

Ich dachte auch das kleine Hoch könnte länger andauern.. aber nein es muss ja regnen .. damn wetter....geht mir voll am socken.. .der ergo langweilt mich so sehr.. und am 25. war sooooo schönes Wetter.

 

Sommer wo bist du ??????

 

Was sagst zum Höhenprofil ???

 

lg shaking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shaking

 

Achso - ich hab gar nicht geschaut, dass du den Exelberg als Rundkurs festgelegt hast - ich hab gedacht dass es unter "Bergzeitfahren" oder so steht -also von dem Startpunkt aus, den du eh als Start angeben hast bist zum Sender hinauf - meine Hausstrecke geht nachher immer über die Doppler Hütte hinunter nach Königsstetten - aber ich werd das näxte Mal vorher so fahren wie du eingegeben hast ins Übersichtprofil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal abgesehen davon das ich zur Umsetzung der Idee gratuliere, hätte ich zwei Kritikpunkte:

 

.) Die Farbkombination blau/weiss finde ich nicht optimal, um nicht zu sagen, fast schon schmerzhaft. Der Lesefluss ist nicht wirklich angenehm.

.) Browserkompatiblität: Wenn die Seite mit Opera auch funktionieren würde, wäre das super.

 

Ansonsten viel mir noch auf, das ein paar Links zu den Bildern (Start, Ziel, Streckenprofil) ins leere führen.

 

lg

bartali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich super, die Auswahl der Hauptallee als "Rennstrecke" leider weniger.

An einem halbwegs schönen Tag wimmelt es da von Kindern, Hunden und gleichgewichtsgestörten Radlern/Skatern, dass Unfälle vorprogrammiert sind. Als Alternative könnte ich mir den Radweg entlang des Donaukanals Richtung Alberner Hafen vorstellen (Asphalt/Beton, wenig bis kein Verkehr, eine etwas heikle Kreuzung bei den EBS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Hauptalle ist so eine sache - ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob ich die umsetzen soll und stattdessen einfach die Donauinsel plus das velodrom auf der insel für kürzere Strecken.

 

Wahrscheinlich hast du recht das die Hauptalle keine gute Wahl war - aber ich bin sie ja noch nicht abgefahren - also noch nix passiert :cool:

 

Mir gefällt weiss-blau eigentlich ganz gut - aber ich habe schon mehr feedback bekommen das es schlecht lesbar zu sein scheint - ich werd mir da was überlegen .... ;)

 

danke für das positive feedback...lg

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Mach doch einen schwarzen Hintergrund und 2, 3 verschiedene Farben für die Schriftzüge :p

Ich find das Blau zwar net schlimm aber da ich die Farbe so und so nicht so gern hab wäre eine andere Kombi natürlich willkommen :)

ich mag blau - aber die Fenster in denen Text angezeigt wird mach ich wirklich in einer anderen Farbe. Grundfarbe wir aber wohl blau bleiben ... :D ... schon aus Prinzip... ;)

 

ich hoffe der Jänner wird Wettertechnisch besser .. die nächsten Strecken rufen... *ggg

 

lg shaking

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von shaking

Ja das mit der Hauptalle ist so eine sache - ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob ich die umsetzen soll und stattdessen einfach die Donauinsel plus das velodrom auf der insel für kürzere Strecken.

 

http://www.timetrialvienna.at

 

Hätt noch eien Vorschlag für eine etwas kürzere Strecke auf der Donauinsel:

Eine Runde vom Wehr in Langenzersdorf über die rote Brücke bei der Schilffhütte und zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRun

Hätt noch eien Vorschlag für eine etwas kürzere Strecke auf der Donauinsel:

Eine Runde vom Wehr in Langenzersdorf über die rote Brücke bei der Schilffhütte und zurück.

 

quasi meine hausrunde :D

gute idee, allerdings würd ich von der roten brücke kommend nicht vollgas auf den weg richtung schilfhütten einbiegen, sonst gibts tote (skater, walker, kinder, hunde). befahrung im uhrzeigersinn geht besser (schneller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRun

Hätt noch eien Vorschlag für eine etwas kürzere Strecke auf der Donauinsel:

Eine Runde vom Wehr in Langenzersdorf über die rote Brücke bei der Schilffhütte und zurück.

 

in ca einer Woche wird es ein Forum geben auf der Url und natürlich damit auch die Möglichkeit neue Streckenvorschläge ausgibig zu bereden...

 

aber jetzt gehts mal ins Brixental und rauf auf die berg.. :D .. ich freu mich ... bedeutet zwar trainingspause aber snöben bringt sicher auch ein wenig...

 

viel spass

 

http://www.timetrialvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...