Zum Inhalt springen

AMAP-Perspektivansicht funzt nicht


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das X-Kind hat mir freundlicherweise das 3d-AMAP gebracht und ich habs am Lapi installiert (XP). Es funktioniert alles, nur wenn ich die Perspektivische Ansicht wähle kommt eine Fehlermeldung: Nicht genügend Speicher für diese Aktion (oder so ähnlich), was mich bei 1GB RAM ein wenig wundert.

 

Woran könnts liegen? 3D mit Brille geht aber.

 

Thx a lot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die amap ja bekanntlich nicht für win xp verifiziert ist (was ich schwachsinnig finde, aber bitte!) können durchaus probleme auftreten.

es gibt für win xp eine eigene installationsmethode falls es nicht funzt.

ich weiß aber nicht ob das mit deinem problem auch etwas zu tun hat..

und zwar mußt du die 2 cds zuerst auf die platte kopieren und jede in ein verzeichnis sprich cd1 in verzeichnis ost und cd 2 in verz. west.

dann installierst du das progi von dem kopierten verzeichnis auf der platte aus und mußt dann (glaub ich) die verzeichnisse im programm selber ändern bzw. bei der installation. sprich cd1->verz. c:\amap\ost (individuell)

falls das auch nicht hilft kannst du nur sofern es keine "sicherheitskopie" ist ein email an die bev mit den sätlichen daten die du im büchlein hinten findest schicken.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....uff, Danke für den Tipp, ich glaub ich mail an AMAP (Is NATÜRLICH ein Original-Programm !!) weil den Rest trau ich mir nicht zu... Und ansonsten gibts halt keine Perspektive.

 

Und Ihr AMAPLER seids echte Wappler, wenn 2004 ein Programm nicht auf XP läuft!!

 

Vielen Dank für die Hilfe luky!

 

 

Matsch

Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann sein vielleicht hab ich mich vertan obwohl esa trotzdem eine frechheit ist daß es 1. nicht für win xp verifiziert ist und ebenso unter win98 so seine problemchen hat das programm.

also man zahlt 90 euronen für ein programm daß auf keinem os einwandfrei läuft...

ich habs vorher nicht gewußt... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...