Zum Inhalt springen

Umwerfer eingestellt jetzt brauch ich nen Mechaniker.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand einen Mechaniker in Wien empfehlen? Wollte heute bei meinem Cube Nuroad den vorderen Umwerfer einstellen und habs dann geschafft die Zugeinsteller zu ruinieren.

Jetzt brauch ich neue Bowdenzüge, Zugeinsteller und ein Schaltseil, das nochmal selbst zu probieren dafür fehlt mir glaub ich die Geduld kennt jemanden einen Mechaniker der eventuell auch solche Dinge mal einschieben kann?

Natürlich passiert mir das in der Urlaubswoche und jetzt ne Woche auf nen Termin warten versaut mir den Resturlaub.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad Mechaniker wird auch noch die nächsten 2-3 Jahre ein freies Gewerbe sein, d.h. Jede/r kann behaupten er sei Mechaniker/in. Ich bin a Quereinsteiger und am Weg dorthin... ohne Gewerbeschein.

 

Kenn die GRX auch nicht gut, aber da gibts nur einen Schrauben um das Schaltseil zu spannen und den wirklich zu ersetzen wäre a bisserl sehr mühsam.

 

Wennst wirklich nyx findest, schick ma a Nachricht mit Telefonnummer; ich komm morgen Vormittag auf a Glas Wasser vorbei, aber versprechen kann ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad Mechaniker wird auch noch die nächsten 2-3 Jahre ein freies Gewerbe sein, d.h. Jede/r kann behaupten er sei Mechaniker/in. Ich bin a Quereinsteiger und am Weg dorthin... ohne Gewerbeschein.

 

Kenn die GRX auch nicht gut, aber da gibts nur einen Schrauben um das Schaltseil zu spannen und den wirklich zu ersetzen wäre a bisserl sehr mühsam.

 

Wennst wirklich nyx findest, schick ma a Nachricht mit Telefonnummer; ich komm morgen Vormittag auf a Glas Wasser vorbei, aber versprechen kann ich nix.

 

Bisschen mehr Informationen meinerseits wäre wohl hilfreich, hab ne tiagra und die Einstellschraube die ich meine ist die vom Bowdenzug, die am Rahmen hat zum glück nix.

Habs gestern mal zu einem Mechaniker gestellt, krieg heute im laufe des Tages nen Anruf ob sichs ausgeht.

Danke fürs Angebot hab dir mal ne pm geschrieben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...