Zum Inhalt springen

Umwerfer eingestellt jetzt brauch ich nen Mechaniker.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand einen Mechaniker in Wien empfehlen? Wollte heute bei meinem Cube Nuroad den vorderen Umwerfer einstellen und habs dann geschafft die Zugeinsteller zu ruinieren.

Jetzt brauch ich neue Bowdenzüge, Zugeinsteller und ein Schaltseil, das nochmal selbst zu probieren dafür fehlt mir glaub ich die Geduld kennt jemanden einen Mechaniker der eventuell auch solche Dinge mal einschieben kann?

Natürlich passiert mir das in der Urlaubswoche und jetzt ne Woche auf nen Termin warten versaut mir den Resturlaub.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad Mechaniker wird auch noch die nächsten 2-3 Jahre ein freies Gewerbe sein, d.h. Jede/r kann behaupten er sei Mechaniker/in. Ich bin a Quereinsteiger und am Weg dorthin... ohne Gewerbeschein.

 

Kenn die GRX auch nicht gut, aber da gibts nur einen Schrauben um das Schaltseil zu spannen und den wirklich zu ersetzen wäre a bisserl sehr mühsam.

 

Wennst wirklich nyx findest, schick ma a Nachricht mit Telefonnummer; ich komm morgen Vormittag auf a Glas Wasser vorbei, aber versprechen kann ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrrad Mechaniker wird auch noch die nächsten 2-3 Jahre ein freies Gewerbe sein, d.h. Jede/r kann behaupten er sei Mechaniker/in. Ich bin a Quereinsteiger und am Weg dorthin... ohne Gewerbeschein.

 

Kenn die GRX auch nicht gut, aber da gibts nur einen Schrauben um das Schaltseil zu spannen und den wirklich zu ersetzen wäre a bisserl sehr mühsam.

 

Wennst wirklich nyx findest, schick ma a Nachricht mit Telefonnummer; ich komm morgen Vormittag auf a Glas Wasser vorbei, aber versprechen kann ich nix.

 

Bisschen mehr Informationen meinerseits wäre wohl hilfreich, hab ne tiagra und die Einstellschraube die ich meine ist die vom Bowdenzug, die am Rahmen hat zum glück nix.