Zum Inhalt springen

Wer will auch ein "Tröpferl" verlieren????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da köänntest Dur recht haben, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube daß die Geometrie und alles wirklich von Kuota ist!! Haben ja früher sämtliche Carbonteile für Colnago gefertigt, also wenn die wirklich selber die Kinematik und Geometrie gemacht haben heisst wirklich vorsicht!! Glaubs aber nicht!!

 

Lg, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich kann mir viele Dinge vorstellen, aber sicher nicht, daß Colnago in Fernost produziert..... ;)

 

Es sind ja gar keine Löcher in der Kettenstrebe, wie soll da was von Colnago sein? :D

 

 

Von Hocker reißts mich nicht, da würd ich eher zu Simplon oder Giant greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich kann mir viele Dinge vorstellen, aber sicher nicht, daß Colnago in Fernost produziert..... ;)

 

keine Ahnung wo die jetzt produzieren, oder früher!! QAuf alle Fälle ist es Fakt daß Kuota, bevor sie angefangen haben eigene Räder zu bauen, für Colnago säömtliche Carbonparts produziert haben!! Believe it or not, ist wie gesagt Fakt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bikeaddict

Ich finds auch zum :k: alle glauben, nur weil sie ein bike aus Carbon basteln ist es automatisch schön oder so, ist aber Blödsinn, es gibt Stahlrahmen die eleganter sind!!!

 

Geschmackssache, der eine steht auf Carbon-, der andere auf Stahlrahmen!! Ich find die Optik(nicht nur wegen des Materials) einfach genial!!!!!

Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MikeMendez

... der eine steht auf Carbon-, der andere auf Stahlrahmen!! ...

Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden!!

ich steh auch auf carbon, habe ja selber 2 von solchen teilen (ein hardtail

und (bald) ein rennrad), aber simplon macht da entscheidend schönere teile... ;)

 

und ja, geschmäcker sind verschieden... - und deswegen kommt mir sicher

kein kuota ins haus...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...