Zum Inhalt springen

hütte für mtb wochenende gesucht...


rob.flemming
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne mit ein paar freunden (die alle noch weniger ahnung vom fahren haben als ich ;) ) im frühjahr übers wochenende wegfahren....

 

soweit so gut, jetzt bin ich noch auf der suche nach einer hütte oder ähnlichem, die in einer halbwegsen nähe zu wien (viel mehr als 1,5h fahrtzeit sollt's nicht sein) liegt. außerdem wär's toll, wenn das gelände dort nicht all zu anspruchsvoll ist, nachdem sich da ein paar vollkommene neulinge mit ihren hervis-bikes angekündigt haben ;)

 

hat jemand diesbezüglich ein paar tipps auf lager? wenn ja, würd ich mich freuen eure erfahrungen zu lesen....

 

am besten wären ja noch infos über hütten mit kontak, preis, erreichbarkeit.... aber ich will ja nicht unbescheiden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur sagen, was wir schon gemacht haben (unvollständig):

 

Wolfgangsee, Campingplatz BERAU (St. Wolfgang), nach dem Bootshaus fragen! Ist genial, super Bikegegend auch

 

Gosau, Pension Edelweiss, viel Platz im sep. Haus, ausgezeichnete Touren in allen Schwierigkeiten, sehr empfehlenswert

 

Alpl, St. Kathrein, Ghf. Bruggraber, gehobenes Ambiente, Alpen Tour geht dort vorbei, Nähe Wien

 

Koralpe, Bischofskreuzhütte, super Lage, urige Hütte, Bikegegend eher anspruchsvoll

http://www.erento.at/mieten/ferienwohnung_ferienhaus/oesterreich/kaernten/1013773144.html

 

Die anderen Adressen findest du leicht über Google oder Tiscover, uns hat es dort überall sehr gut gefallen, viel Spass!

 

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...