Zum Inhalt springen

the northface


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ruffl

Was suchst du? Wenn du einen bestimmten Artikel willst kannst ihn ja bestellen.

 

Da Steppenwolf hat auch tnf.

 

Einiges!

Jacke mit Einzippfleecejacke - Da gibst eine Vielzahl an Modellen, welche ich gerne mal anprobieren möchte bevor ichs bestell.

Haube & Fleecehandschuhe u. evtl. Tourenhose.

 

Ich schau mir halt gern die verschiedenen Modelle life an, um die optimale Wahl zu treffen (kostet ja genug).

Leider ist das halt meist nicht möglich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Und das muss unbedingt von tnf sein. Die anderen Hersteller haben da auch schöne Sachen, nur etwas weniger Spirit of Freedom. ;)

 

JA!!!!

MADE IN CANADA (steht zumindestens drauf)!

Die anderen Teile (Mammut, Vaude, MountainHardware, etc.) kosten daselbe und haben eben keinen "Spirit of Freedom" wie Du es trefflich formulierst.

 

Ein überhaupt nicht markengeiler mini. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Sie darf aber nicht aus USA kommen!!!! :D ;)

quasi:

if (america eq "true" && usa eq "false") {minis wahl} :D :D :D

 

 

Des is doch a Schmarrn.

Patagonia kann ja nix dafür, dass die Amis so deppat sind. Überhaupt, Patagonia, die sich sehr für den Schutz von Natur und Landschaft kümmern und mit gar nicht mal so geringen Summen entsprechende Projekte fördern.

 

Du könntest auch Arc´teryx Sachen kaufen, auch wenn die mittlerweile fast den Poserfaktor einer Mammut Extrem haben.

 

Mountain Hardware ist auch nicht so schlecht. Oder wie wär´s mit Lowe Alpin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patagonia is sicher ned schlecht...

bzw. "spirit of freedom": hat mammut nicht auch so ein balance projekt?

weitere nahmhafte marke die mir einfällt, und die mit den anderen mithalten kann: eider.

 

kurz zu mammut: seit der xpedition Ö rennt jeder mit mammut herum... das find i tief, uuua tief. nehmen mir einfach mein mammut weg dass i schon seit guten 7 jahren so gern hab... :( :(

 

meine frage zu tnf:

weiß wer von euch wie die mit reparaturen umgehen? i hätt eine sündteure tnf jacke wo der zipp im eimer ist, und sich das obermaterial voll ansauft.. :( :(

auf der tnf hp steht dass sie zipps austauschen, hat da wer erfahren? macht das der eybl oder wimmelns einen ab und wollen eine neue jacke verkaufen? kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

würd mich auch interessieren...

 

Blöde Frage: Wofür brauchst du Produkte von TNF? :confused:

 

 

Ansonsten: Was mich seeehr interessiern würd: Kennts ihr Shops die A5 führen??? (is eine Untermarke von TNF)

Die haben so geniales Gwand.... :love: Und der Eybl hat leider nurmehr seeehr wenig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe im steppenwolf gearbeitet, und ausser das die dort kompetente beratung bieten und zusätzlich noch ur-freundlich sind rennens einem nicht dauernd hinterher wie beim eybl und freunden wenn manns nicht will.

bestellen tuns einem alles und fragen auch gleich nach ob die sachen auf lager sind.

führen auch A5 sachen.versuchen generell viele nette damensachen reinzunehmen was ja auch nicht selbstverständlich ist.

ich persönlich find ja patagonia sehr funktionell.

 

ah ja, rekla machen sie natürlich anstandslos.

der reißverschluß ist bei den jacken nie unter garantie, aber meißtens tauschen ihn die firmen anstandlos aus.

dont forget:man muß die jacke einschicken und das kann bis zu 4 wochen dauern.

 

führen marken von tnf, patagonia,me....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von emergency

ah ja, rekla machen sie natürlich anstandslos.

der reißverschluß ist bei den jacken nie unter garantie, aber meißtens tauschen ihn die firmen anstandlos aus.

dont forget:man muß die jacke einschicken und das kann bis zu 4 wochen dauern.

dass es ned auf garantie geht is ma schon klar, nur steht auf der hp dass sies machen! deswegen wollt i mal fragen ob dieses service schon wer genutzt hat.

 

btw. tauschen die echt nur den zipp, od schickens glei a neue jacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...