Zum Inhalt springen

Was soll ich mir schenken ?


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also nachdem ich baldigst mit meinem studium fertig sein werde (endlich) :D hab ich vor mir was zu leisten

 

zur wahl stehen

 

1.) 1 Woche Canada bei Mike Wiegele im April in einem Hubschrauber und 2 Skiern

 

2.) Ein neues MTB das alle Stückeln spielt

 

nachdem sich die erste Option in der Gegend von etwa 5500 Euro abspielen wird kanns auch beim Bike ein bisserl teurer sein, nur würde ich dort eben eure Vorschläge brauchen da mir das 05er Carbon Bike von Merida für den Preis zu schlecht ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von isengard

würd mir auch das bike nehmen, und dann später den urlaub mit dem bike. ;)

also was man mit einem bike im tiefschnee von canda macht musst mir erst erklären! ;) *grins*

 

is natürlich eine schwere entscheidung.. der urlaub is sicher geiler und grenzgenialer...

 

vom bike hat ma länger was.. (und unter umständen ärger *hehe*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Canada!!! :toll:

 

--> ein Bike um den Preis ist meiner Meinung nach ned das Wahre..... steht ein toller Name Drauf un bekommst um 2500€ was, das fast genauso gut ist!!! Das kann um 5500€ nur ein Pose-Bike werden.... :rolleyes:

 

Spar lieber ein Jahr und kauf da dann was gscheits!

 

Aber der Canada Urlaub wird ein unvergessliches Erlebnis! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der ultimative mittelweg wäre doch, das bike kaufen und dann mit dem bike nach canada radln ;) mit den skiern auf dem buckl, dann kannst du beides vereinen, was dir von den beiden sachen mehr spaß macht das kannst du ja dann selbst entscheiden, eines vorweg, die rückfahrt is es sicher nicht :D :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Canada: die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann 1 Woche schlechtes Wetter hast ist doch sehr hoch, und das ganze ist bald vorbei .... um DEN Preis, da hätte ich schlaflose Nächte. :f:

 

Und ein Bike um den Preis, ...... wie Niiki schon gesagt hat ..... das macht keinen Spass. :(

 

Wie wäre es mit einer guten Geldanlage , da machst Du 3-20% Rendite im Jahr (bitte fragt mich jetzt nicht wie!), und das kannst Du am Berufsanfag sicher brauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha diese entscheidung hatte ich auch mal... und hab mich fürs radl entschieden. war mein erstes "gscheites" XC teil. habens mir aber knapp 1 jahr später gefladert... und in kanada war ich trotzdem net :(

 

aaalso mein tipp: KANADA

 

ausser... du kaufst da a kistn um 2500€ und fliegst um 3000€ nach australien (dort is nämlich noch schöner :) - ausser zzm skifahren ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...