Zum Inhalt springen

Thema Mountainbiker und Spenden!!!


Cannondaler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute so kann es auch gehen!

 

Lest euch das mal in Ruhe durch!

 

http://www.noen.at/redaktion/n-lil/article.asp?Text=161525&cat=316

 

Dazu sei noch zu sagen:

Der Beklagte war ein Textilhändler welcher leider vor einigen Jahren in Konkurs gehen musste und der Kläger ist ein Rechtsanwalt aus dem Wiener 1. Bezirk und Bruder der Hotel Sacher Inhaberin und Feind aller Freizeitaktiven am Muckenkogel, der verklagt regelmäßig auch Wanderer, Paragleiter (trotz offiziell genemigtem Fluggebiet), die Reiter und eben auch Mountainbiker und im Nachbarbezirk auch die Taucher im Erlaufsee!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Das kann auf keinen Fall stimmen.

Meinst jetzt weil die eigentlich Inhaberin nicht die Elisabeth sondern die Alex ist, und deren Bruder (ebenfalls Eigentümer) gerade mal mit ach und krach das ICHM geschafft hat und deshalb kein Akademiker, und schon gar kein Doktor ist? :D

 

Zum Thema: die Einigung find ich auch sehr weihnachtlich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rudi der Bruder von der Elisabeth wär, müsste er Mauthner heissen. ;) Man nennt das Verwandtschaftsverhältnis "Schwager".

 

Das Sacher gehört trotzdem immer noch beiden gemeinsam. Aber der Georg hat's noch nie leicht ghabt. Zuerst ständig an der kurzen Leine des depressiven Vaters, dann bringt sich der um, und ihm fehlt die Leitfigur. :f:

 

Junge, Junge, ich hab als Bub immer geglaubt, er wär behindert, so hat er sich verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kenn den Anwalt ein Freund meinerseits hat am Ende seine Jus Studiums bei dem gearbeitet, der ist schon verwandt mit den Sachers aber nur wie keine Ahnung, hab aber vom Roberto (so haßt der der dort ghackelt hat) nyx negatives gehört. ;)

Nur jetzt wir mir auch die Verbindung wie der Roberto hingekommen ist ziemlich klar denn die Hacke hat ihm der EX-Schwiegervater organisiert und der ist ein Oberjäger ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberjägermeister (I)

Erklärung: leitender Beamter des fürstlichen Jagdwesens, mit der Oberaufsicht über Forst und Wild und der Kontrolle des Rechnungswesens der Forstämter betraut; auch als Mitglied (manchmal Vorsitzender) des Holzgerichts und des Jagdgerichts, in Brandenburg in Verbindung mit der Hausvogtei (I) auch mit der Gerichtsbarkeit zB. über Abdecker und Scharfrichter betraut.

vgl. Jägermeister (II), Obermeister (IX), Oberstjägermeister.

 

Oberjäger (I)

Erklärung: überwiegend für die Jagd zuständiger höherer Forstbeamter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Junge, Junge, ich hab als Bub immer geglaubt, er wär behindert, so hat er sich verhalten.

Ist er nicht? Ups :p

Abgesehen davon, dass er ja auch am Modul war, ist er auch ein sehr guter Freund einer Kurzzeit-Ex. Deshalb kenn ich ihn auch vom Weggehen und diversen Festln. Ich hab ihn tatsächlich immer für nicht ganz dicht gehalten. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erratum:

Ich hab fälschlich erwähnt, dass gemeinter Anwalt der Bruder der Sacherbesitzerin ist!

 

Das war falsch!

 

In wirklichkeit ist er der Ex - Schwager von Elisabet Gürtler, der Bruder des durch Selbstmord verblichenen Mannes derselben!

 

Sorry!

 

Zum Mucki selbst: Der Liftbetreiber (nicht Besitzer!) sieht auf seinen in Pacht stehenden Gründen kein Hinderniss das Mountainbiken zu gestatten. Da es sich dabei aber um Schipisten handelt, kann sich jederman vorstellen wie schwer es ist, ebenda hinaufzufradeln! (Downhill sieht das schon etwas anders aus!). Auf den Forstwegen ausserhalb der Schipisten ist es nach wie vor nicht gestattet irgendetwas anderes zu tun als zu wandern! Selbst Nordicwalker werden zur Zeit wegen Flurzerstörung juristisch verfolgt (der Musterprozess startet im Frühjahr)!

 

Oben besagter Anwalt ist ledeglich der Pächter dieser Jagd. Er erweist sich aber als überaus Klagsfreudig und dies obwohl er z.B. gegen die Paragleiter von 16 Prozessen nur einen einzigen(!) gewinnen konnten den wegen Besitzstörung eines Fliegers welcher zur Berfahrt die Forststrasse benützte!

 

Und wie der Tschakaa schon erwähnte ist das ganze ein Witz, da die Forststrasse von Autos der Post (Sendeanlage), des Liftebetreibers, der drei Almwirten und deren Angestellten, und ca. 10 Hausbesitzern einer EVN Wochendhaus siedlung, den Forstwirten und nicht zuletzt des Jägers und seiner Jagdgehilfen stark befahren wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah, das heißt dann aber das man entlang der piste einen downhill anfertigen könnte! ist ja dem liftbesitzer sein ding! außerdem dürfte man dann auch mit dem lift nach oben fahren!!!

wer meldet sich aller zum schaufeln und shapen?? :D

 

aja, warum werden die hüttenbesitzer, evn leutln und co nicht angezeigt?? stören ja auch den weg! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal die frage vom botschn:

sämtliche skipisten sind vom liftbetreiber gepachtet? das hieße ja echt dass sich ein dh-rennen veranstalten ließe? ich wüsste da schon ein paar motivierte leute und einen club dahinter der an solch einer organisation sicher interessiert ist! glaubst du bestünde da auch interesse seitens der liftbetreiber?

 

oida, der typ hat echt nordic walker verklagt? sagmal schreitet da keiner von der gemeinde lilienfeld ein? ich mein, damit zerstörens ja echt jeden ansatz von tourismus! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...