Zum Inhalt springen

Zum Jahreswechsel


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte angelehnt an die div. Neujahrsglückwünsche die schon vor Weihnachten verlautbart wurden und angesichts dessen daß es ja zur Zeit nicht überall auf der Welt was zu feiern gibt trotzdem allen Bikebordern und -innen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auf ein gutes und unfallfreies Jahr 2005!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch ich möchte allen ein feines, ausgeglichenes und harmonisches neues jahr wünschen...

 

...als kleiner gedankenansatz ein rastaman hinzufügt, niemals zu vergessen, dass unsereins sich mit problemen einer lebensplanung herumschlägt, andernorts und vielerorts probleme aus einer ÜBERLEBENSplanung resultieren...

 

less fyah fi babylon, more moni fi poor-piepl-dem...

 

blessings, praises en tanks to jah rastafari fi irie life in dis ja land a zion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fixedG

ich wuensch auch allen ein happy new year und guten rutsch !!!!

lg

fG

 

ps. die welle hat mich verpasst - baustelle steht noch .....

 

Na dann hattest das Glück ja schon vorab gebucht ;)

 

 

Auch ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, verletzungsfreies, harmonisches, unproblematisches, fröhliches und schönes Jahr 2005! Mögen all eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen! :)

 

Lg, Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...