Zum Inhalt springen

Unglaublich - genialer Tag


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war einer der genialsten Tage in meinem Leben: ich habe zum ersten Mal meinen Erzeuger und meine 3 Geschwister (eigentlich Halbgeschwister, aber das Wort klingt einfach nur blöd) gesehen.

 

Seitdem ich 16 bin, weiß ich, dass mein Papa nicht mein Erzeuger ist und der biologische Gen-spender mit einer anderen Frau 2 Kinder (Mädels) hat. Anfangs wollte ich von dieser Seite meiner Verwandtschaft nicht viel wissen - zumindest von meinem Vater 2.

 

Durch eine Sendung, deren Namen ich hier nicht nennen möchte (:-)) hab ich nach Jahren des "vor mich Hinschiebens" beschlossen das Internet mit den Daten, die ich von meinem Erzeuger habe, zu füttern und voila: ich hatte seine Handynummer. Diese habe ich an meinem Geburtstag einfach gewählt und überraschender Weise hat mich Alois (Vater 2) Tags drauf in sein Haus in Perchtoldsdorf eingeladen.

 

Das schönste kommt jetzt aber: neben meinen 2 wunderschönen Schwestern - sowas hübsches hat die Welt noch nicht gesehen!!!! - hab ich jetzt auch noch einen 25 jährigen Bruder.

Die jüngste Schwester (16), die bei meiner Ankunft in Perchtoldsdorf nicht zu Hause war, befand sich bereits auf der Autobahn auf dem Weg in den Skiurlaub. Als sie erfahren hat, dass sie wirklich noch einen Bruder hat, "befahl" sie der Chauffeuse umzudrehen, weil sie mich sehen wollte. Bis zum gestrigen Tag war sie sich nicht sicher, ob ich wirklich existiere.

 

Mein Vater2 ist ganz ok - ein wortkarger, witziger Mann, aber meine neuen Geschwister sind einfach nur ein Wahnsinn. Ich war von 13:30 bis 22:30 Uhr mit ihnen zusammen und hatte nur Spaß. Meine emotionalen Regungen kann ich irgendwie nicht niederschreiben, da ich die ganze Sache erst einmal so richtig begreifen muss. Ich weiß nur, dass ich stolz bin auf diese neue Verwandtschaft und ich momentan die ganze Welt umarmen möchte. Hätte mir nicht gedacht, dass 2004 so einen Ausgang für mich haben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

 

Hi Oliver!

 

Ich hatte ja den PC schon fast abgedreht als ich grad noch gesehen hab dass du einen Thread im OT eröffnet hast :)

 

Ich find es wirklich super dass du endlich deinen Vater 2 kennst - ich kann zwar nicht viel zu diesem Thema sagen da ich mich nicht viel mit dieser Thematik beschäftigt habe - aber so viel auf jeden Fall; es freut mich für dich dass du deinen Vater (wieder)gefunden hast - auch wenn es sicher länger dauernd wird bis ihr euch angenähert habt, der 1. Schritt ist ja schon mal getan :)

 

Ich wünsch dir viel Glück und außerdem ein schönes & erfolgreiches Jahr 2005 mit deiner "neuen""alten" Familie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Ich werde mich hüten, obwohl ich momentan jedem Bekannten die Fotos zeig :) Leeeeeider gibt es sie aber noch nicht in digitaler Form :)

Das Bikeboard sollte immer als erstes die neuesten (multimedialen) Infos erhalten! :look: ;)

 

Aber heiraten darfst ja eh keinen von denen, oder? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

ich melde mich an.

 

Das erste Kriterium (1.er muss BBer sein) der seitenlangen Liste ist ja schon einmal bestanden... :D :D :D

 

keine chance! mehr wird zu diesem thema in diesem jahr nicht mehr gepostet werden :p

 

wünsche hier mal einen guten rutsch an alle und bis baaaaald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...