Zum Inhalt springen

31. Dez. Arbeitstag???


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mankra

Gleich wie der 24.12 ein halbe Arbeitstag

Das stimmt nicht unbedingt.

Im Gastronomie-KV ist der 31.12. (wie auch der 24.12.) ein normaler Arbeitstag. Ob's auch noch andere KVs mit dieser Regelung gibt, weiß ich nicht.

 

Ich sitz genauso wie schon vor einer Woche im Büro, und schreib "wichtige" Emails auf die sowieso keine Antwort kommt :rolleyes:

Wenigstens kann ich das Wochenende in Wien verbringen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Das stimmt nicht unbedingt.

Im Gastronomie-KV ist der 31.12. (wie auch der 24.12.) ein normaler Arbeitstag. Ob's auch noch andere KVs mit dieser Regelung gibt, weiß ich nicht.

 

lt telekomm KV ist der 24. und der 31. frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich daheim. Eine Überstunde ist sich ja doch noch ausgegangen :spinnst?:

Am Stephansplatz ist die Hölle los. Da waren soviele Leute in der U1-Station, dass ich erst in der dritten U-Bahn Platz gefunden habe. Fahrtrichtung Kagran bitte. Wer will denn dort hin??? (ausser mir, weil ich mich jetzt auf die Couch knotze und auf ein baldiges Ende der Nacht hoffe).

 

Und alle Leute schon sturzbetrunken. Echt mühsam :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bin ich froh, dass ich im beschaulichen obertraun bin. da und dort ist

ein knaller zu hören, aber ansonsten ist es noch ruhig... :)

Du Glücklicher :p

Bei mir in der Straße schaut's schon rein architektonisch wie in den Vororten von Bagdad aus. Und mit der Knallerei glaubt man echt, im falschen Film gelandet zu sein :rolleyes:

Letztes Jahr war's noch ein bißchen gespenstischer, weil nebelig (und ich glaub Schnee ist auch gelegen).

 

Deshalb mach ich jetzt die Fenster zu, dreh die Anlage laut auf, und schau mir ein paar Filme an. Und um 1 wenn's draussen ruhig wird, geh ich schlafen und freu mich, dass es vorüber ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...