Zum Inhalt springen

naben: frm oder dt swiss?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoi,

bin dabei mir einen neuen LRS fürs rennrad zum basteln kann mich aber was die naben angeht nicht entscheiden.

zur auswahl stehen:

Dt Swiss 240s road

und FRM feathers

 

bei den dt swiss weiss ich das die qualität sehr gut ist. leider kann ich das von den frm nicht behaupten! hab nirgens irgendwelche reviews oder sonstige berichte über die naben gefunden. hab also keine ahnung auf wa ich mich einlass wenn ich die teile kauf.

so zur eigentlichen frage :D :hat wer erfahrungen mit den frm dingern? weiss wer ob die genauso schnell auseinander fallen wie american classics o.Ä?

ich hoffe irgendwer kann helfen.

thx, felix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die FRM sind mir ins auge gestochen weils so extrem geil ausschaun und weils eben niemand hat ... so "exotische" sachen ham halt ihren reiz ;)

hab mich aber in ein paar andern foren umgschaut und das der freilauf net so toll ist dürft ein allgemeines problem von den naben sein.....

naja hätt sich damit erledigt und ich werd mir dt swiss anschaffen. von denen hört man nur gutes.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...