Zum Inhalt springen

handyfrage: betreiberlogo


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Supermario

Warum als logo und nicht als hintergrund?

 

du hast doch auch das 6230, oder? wenn man ein bild als hintergrund nimmt steht 1) immer das störende "one" im vordergrund und 2) kann man anrufernamen nichtmehr wirklich gut lesen bzw garnicht :f:

 

@rob: nokia 6230

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad anrufernamen nimmer lesen:

 

lad dir mal die aktuelle version vom "S40 Hintergrund Studio" auf http://www.reallyboom.com runter. lad dein hintergrundbild ins programm und mach unten ein hakerl bei der anrufer-anpassung. dann noch bei 'betreiberlogo' auf 'Ein (Bild)' stellen.

 

ad betreiberlogo:

kannst du auf der webseite auch hochladen und dann direkt ins handy spielen - sollte funktionieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@rob: super, danke :) genau sowas hab ich gesucht :klatsch:

 

gern geschehen... ich habs auch erst vorgestern (also schon im 04er jahr ;) ) gefunden...

 

einzig mit dem eigenem hintergrund das funktioniert bei mir nicht so wie's soll....

ich muss dann die grafik händisch ins "hintergrundbildverzeichnis" kopieren, dann hab ich's auch zur verfügung im "S40 Hintergrund Studio"... aber das werd ich auch grad noch so überleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yihaaaa :D jetzt hab ich endlich mein freshes betreiberlogo :)

 

mit dem programm werd ich mich noch ein wenig spielen, muss allerdings dieses bluetooth dingsbums wieder installieren... jetzt war ich so froh dass mit dem cardreader alles einfacher is und nun das :D

 

gibts sonst noch empfehlenswerte programme für handy-tuning?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

yihaaaa :D jetzt hab ich endlich mein freshes betreiberlogo :)

 

mit dem programm werd ich mich noch ein wenig spielen, muss allerdings dieses bluetooth dingsbums wieder installieren... jetzt war ich so froh dass mit dem cardreader alles einfacher is und nun das :D

 

halt dich mal an die anleitug bzgl. bluetooth

http://www.jonsguides.com/bluetooth/driver.html

dann gehts so halbwegs - hat bei mir sonst immer nur ärger gemacht....

 

gibts sonst noch empfehlenswerte programme für handy-tuning?

bin da jetzt nicht sooo der experte, aber was willst du denn machen? ;) über die feiertage ist es ja ein bisserl ruhiger, da kann man mehr ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

gute frage, ich weiss garnicht was man alles machen KANN ;) :p

 

ich verwende mein 6230 jetzt als mp3 player mit einer 256 mb mmc karte... was größeres macht nur probleme....

 

wenn dir ganz langweilig ist, kannst du dir dann filme ins 3gp format umwandeln und dann am handy anschauen :D ob das allerdings dann auch anschauen genannt werden darf? :confused:

 

prinzipiell kann man mit dem 6230 (also series 40) leider nicht ganz soviel wie mit einem series 60, aber zum telefonieren und ein paar kleine spielereien reichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rob.flemming

ich verwende mein 6230 jetzt als mp3 player mit einer 256 mb mmc karte... was größeres macht nur probleme....

 

kann ich nicht bestätigen. mir hat das christkind eine 512MB karte gebracht, funktioniert alles bestens :) mit dem cardreader kann man auch wirklich SCHNELL wirklich VIEL draufspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...