Zum Inhalt springen

Das Kind im Manne


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt nix besseres als lego baun +gg+

 

http://cubeland.free.fr/infos/lego.jpg

das hab ich schon auf prosieben mal gesehen der vergleicht den rubic mit bildern auf seinem prozessor und löst ihn dann ur oarg !!

 

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1083328402-59.jpg

und da war jemanden auch extrem fad so wies auschaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wieso frauen nie verständnis für den männlichen spieltrieb aufbringen können.... :rolleyes: :p

 

Darunter leide ich sehr :(

 

Wie oft werde ich als kindisch bezeichnet! Selbst meine genialste Erfindung, die UHL-2 Ergo*, wurde von Frauen als schnöde Spielerei abgetan :(

 

*UHL-2 Ergo: Spezielles Gerät zum präzisen und einfachen abfeuern von U-Hagerln, mehrfach bewährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Darunter leide ich sehr :(

 

Wie oft werde ich als kindisch bezeichnet! Selbst meine genialste Erfindung, die UHL-2 Ergo*, wurde von Frauen als schnöde Spielerei abgetan :(

 

*UHL-2 Ergo: Spezielles Gerät zum präzisen und einfachen abfeuern von U-Hagerln, mehrfach bewährt!

 

hehehehe, ja, diesbezüglich hab ich zu schulzeiten auch sehr viel forschungsarbeit geleistet :D den meisten spass bringen jedoch immernoch die mcD-strohhalme :)

 

ich bin kindisch, das geb ich zu, ich finds aber nicht negativ, im gegenteil. man muss sich auch an "dummheiten" erfreuen können, das macht das leben lebenswerter

 

ad abschussvorrichtung: die einfachste entwicklung und gleichzeitig die durchschlagkräftigste war der taktische boden/luft-kugelschreiber: zwei tische schnell zusammengeschoben und dazwischen ein kugelschreiber mit der spitzen seite nach unten... der is dann in der decke gesteckt :D ach wie schön war die zeit.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

naja, wir hatten ca 30 "e-media" werbe CDs in der decke... :D

 

 

ichhab letztens meine alte LEGO "sammlung" (3m³) wiedergefunden! ..und bin erst nach 4h aus dem keller raus :D

 

cds sind bei uns nie in der decke gesteckt :D wir hatten so ne schall-dämm dingsbums vertäfelungs decke, was da alles zwischen vertäfelung und richtiger decke drinnen war... wow :p

 

meine legosammlung ist bei der übersiedelung leider auf der strecke geblieben, die werd ich mir jetzt aber mal holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...