Zum Inhalt springen

Riss am Rahmen im bereich des umwerfers


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es handelt sich um einen Haarriss mit einer länge von ca.5mm :( . am foto kennt man den riss nur schwer ,drum hab ich ihn eingekreist. Was haltet ihr davon? Ist der riss gefährlich, oder kann es sich auch nur um einen lackriss handeln? gibts auf sowas garantie(rad ist 9monate alt)?

achja: es handelt sich um ein Simplon Gravity.

 

Grüße max

sprung am umwerfer1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auf den falschen bereich fokusiert! musst auf den ris fokusieren und dann sollts besser werden!

 

ich würd einfach damit zu einem händler schaun und auf den sein urteil vertrauen!!

 

was mich imemr wundert, wie genau inspezierts ihr eure radl! da muss man ja schon fast mit der lupe ran! bei mir wär der riss im dreck untergegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

*g* das is der natürliche product life circle eines bikes. vom hardtail zum softtail zum fully. :D

 

aber ich muss echt mal zum händler damit. das bike is zwar schon 6 jährchen alt - mal schaun was sich da machen lässt...

was für a rahmen is es denn? bei manchen hat ma 10 jahre, und bei ausgewählten lebenslange garantie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kulanz kann ich das nur bestätigen. Jeder Rahmenhersteller kann sich keine verärgerten Kunden leisten. Mein alter Bulls 7007 Rahmen, der an der V-Bremsen Aufnahme gebrochen ist, wurde gegen 100 Euro gegen einen neuen Bulls 7007 Race Pro XTR Rahmen getauscht. Das Ding ist echt leicht...also denke ich mal, dass dein Rahmen auch getauscht wird. Einfach an den Händler wenden, der organisiert das dann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...