Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WICHTIG: DEADLINE für Fotoeinsendungen ist der 1.MAI 2005, 24:00 Uhr

 

es ist so weit, das neue jahr hat begonnen und damit wird es zeit das schönste/beste/tollste/... bike des boardes zu krönen.

es wird aus gründen der übersichtlichkeit wieder 3 kategorien geben:

 

  • XC/Tour
  • Downhill/Freeride
  • Rennrad

 

sendet bitte bis (voraussichtlich) ende februar ein foto eures bikes in einem gängigen format (jpg, gif,...) an BBB2005@inode.at

vergesst nicht anzugeben, in welcher kategorie euer bike an den start gehen soll. wenn ihr auf besonderheiten, ausstattung, tuning maßnahmen etc. aufmerksam machen wollt, schickt mir einfach eine kurze beschreibung.

ihr erhaltet schnellst möglich eine bestätigung dass das foto eingegangen ist.

 

wie auch im vorjahr werden die 3 siegerbikes in der MBR abgedruckt :klatsch:

 

der rechtsweg ist ausgeschlossen, bestechung der admins und mods wird mit disqualifizierung bestraft. falls du selbst admin oder mod bist wird an deine ehrlichkeit apelliert nopain, ich blicke in deine richtung :devil: :rofl:

 

spass beiseite, ich hoffe auf zahlreiche einsendungen eurer besten stücke

 

für fragen steh' ich per pm oder mail jederzeit zur verfügung :)

 

greez

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

ich hoff nur das mein neues dh- geschoß rechtzeitig da sein wird, ...

Das hoffe ich auch - ich sag nur Hayes :D

 

@ jogul: Mein HT passt in keine der Kategorien - zu schwer um als XC-Feile durchzugehen und zu wenig gefedert um sich bei den FR/DH-lern einzureihen.

 

Die Kategorie ATB könnte man noch einführen ;)

Böse Zungen mögen jetzt behaupten, dass ich nur eine eigene Kategorie erfinde um wenig Konkurrenz zu haben, aber nein, so ist es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Spezi?

das hab ich jetzt das dritte Jahr und es ist definitiv am Verfallen ... ich hoffe es schafft noch ein Schnecke Rennen ... dann muss was neues her ...

 

Bezüglich Rennrad bleib ich natürlich beim Khan - aber zweimal mit dem selben Radl teilnehmen ist ja auch peinlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...