Zum Inhalt springen

Gamer?


 Teilen

Spielt ihr PC-Spiele?  

134 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr PC-Spiele?

    • Ja klar, immer wenn ich nicht am Rad sitze!
      17
    • Häufig.
      29
    • Manchmal wenn ich lust habe.
      57
    • Fast nie, ist eigentlich uninteressant.
      21
    • Niemals, Videospiele sind was für fette Stubenhocker!
      10


Empfohlene Beiträge

die letzten 1 1/2 jahre spiel ich recht wenig bis garnichts, "möcht" ich aber wieder ... zuerst rüst ich meinen pc mal auf bzw leg mir einen neuen zu :)

 

mein favorit war immer CS, aber noch zu zeiten als es "spielbar" war. in den letzten zwei jahren hats einfach keinen spass mehr gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Dem kann ich nicht zustimmen, Max Payne 1 hat mMn die beste Handlung. So schön dramatisch, spannend, einfach toll :toll:

 

Hehe. Meinst jetzt wirklich Max Payne 1? Dort habe ich die Dialoge einfach durchgeklickt, wollte nur alles umnieten, obwohl die Geschicht sicher auch gut ist :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ madman

 

Ich hab mir die Dialoge brav angeschaut! Sicher ist das Spiel ziemlich Bleihaltig, aber die Handlung ist auch echt spannend. Da hat der 2er Teil aber leider ziemlich nachgelassen :(

 

Edit: Da fällt mir gerade ein, Half Life scheint ja auch nicht schlecht zu sein auf dem Gebiet. Nur leider hab ich den 1er nie gespielt, und jetzt hab ich beim 2er keine Ahnung wiewarumweshalb? Könnte man mich aufklären, das währ super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

@ madman

 

Ich hab mir die Dialoge brav angeschaut! Sicher ist das Spiel ziemlich Bleihaltig, aber die Handlung ist auch echt spannend. Da hat der 2er Teil aber leider ziemlich nachgelassen :(

 

Edit: Da fällt mir gerade ein, Half Life scheint ja auch nicht schlecht zu sein auf dem Gebiet. Nur leider hab ich den 1er nie gespielt, und jetzt hab ich beim 2er keine Ahnung wiewarumweshalb? Könnte man mich aufklären, das währ super!

 

half life 2 - ist echt der hammer !

bestes spiel das ich je hatte - besser als hitman2, doom3, far cry, donald duck vs. aliens, :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Da hat der 2er Teil aber leider ziemlich nachgelassen :(

 

Dafür sind die ballerszenen richtig gut :devil: . Zudem macht der Nacktpatch die Missionen der Mona auch recht interessant :D .

 

Zum Hl1 kann i nur sagen durchspielen. Das war das Game als es rausgekommen ist. Jetzt gibt es, glaube ich, Hl1 mit der Source-Engine zu spielen. Müsste man ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Durchspielen:

Hänge gerade bei HL2 :(

Ich bin jetzt in Nova Prospect, im eigentlichem Gefängniss. Da wo man die 3 Geschütze aufstellen muss und dann von Combines überannt wird (2 hoho Zellengängen, vorne Mitte ein Durchgang mit Steckdose und Erste-Hilfe-Kasten). Wtf muss ich tun um nicht einfach überannt zu werden? Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Zum Thema Durchspielen:

Hänge gerade bei HL2 :(

Ich bin jetzt in Nova Prospect, im eigentlichem Gefängniss. Da wo man die 3 Geschütze aufstellen muss und dann von Combines überannt wird (2 hoho Zellengängen, vorne Mitte ein Durchgang mit Steckdose und Erste-Hilfe-Kasten). Wtf muss ich tun um nicht einfach überannt zu werden? Hilfe!!!

 

I schätz mal du musst ballern was geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

keine macht den pc-spielen! :devil:

 

Das find ich jetzt unfair. Schließlich steht auf jedem Beipackzettel von PC-Spielen, man soll Pausen einlegen und nicht zu viel spielen (woran ich mich aber auch nicht halte). Außerdem wenn ich bedenke wie viel Trainingszeit durch die Schule draufgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel schon seit ewigkeiten CS ich glaub es war seit ende der beta Zeit also anfang 1.0

 

Jetzt erweitert durch hl² (zu wenig Zeit dafür) CS:S, nsfu1 und was halt so anfällt

 

Aber leider hab ich dafür nicht so viel Zeit bzw. nutze ich die Zeit meistens anders. Es is ned gsund, so wies manche betreiben - hi und da ein bisschen spielen is ok, aber 4 stunden oder so täglich is ja einfach nur krank.

 

Falls es wen interessiert: http://afb.cs-vienna.at/

 

mfG Fazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...