Zum Inhalt springen

Kettenführung


slimrabbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bräuchte für mein bike eine obere kettenführung.

zur zeit fahre ich eine 38 T kb, mit truvativ rockring, eigenbau 4mm innen rockring und eigenbau "boomerang" mit Point rollen.

 

nun möcht ich was haben, dass die kette hält wo sie hingehört.

 

meiner meinung nach müsste am Hardtail eh nur a obere führung reichen, allerdings möchte ich den rockring weiter haben.

möchte ne kefü, mit der ich auch grinden kann.

 

was meint ihr?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr auf meinem HT auch nur mit ner oberen Führung, und zwar ner Roox Cain Dog, die hat bisher immer getan was sie sollte - die Kette führen....

denk auch, dass des mit dem Rockring hinhauen müsste, weil die belche recht dünn sind, kann aber ni versprechen

und wenn du nur oben eine führung hast kannst mit jeder grinden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eine zusätzliche möglichkeit für unten wäre, es hat ja früher solche kettenführungen gegeben die auf der kettenstrebe montiert sin und die kette unterhalb der kettenstrebe fixieren

 

hoffe irgendjemand weiß was ich meine und kann vielleicht ein bild posten!!

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roox chaindog is sicher keine schlechte wahl nur sollte die kette eher schön gespant sein!!! dass heißt die kette nicht so lang lassen!so dass man noch mim höchsten gang fahren kann!sonst passiert es dass bei zurücktreten die ketten runter vom blatt fällt!

 

@flex1234

meinst du sowas????

 

http://http://www.gravityriders.net/album/albums/041002mq/DSC_7255.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...