Zum Inhalt springen

i kumm mi verorscht vor / hantelscheiben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

also, i hob ma gedocht, nochdem jetz ja langsam der ausverkauf anfängt und ich ja krafttraining zuhause auch mache, und leider 2* 10 kg scheibne brauche, dass i heute mal in die ganzen einkaufszentren fahre und mir sowas besorg....

 

aber, es is afoch a frechheit: EINE 10kg Hantelscheibe (Gusseisen (es billigste)) kostet 19 euro....

 

dann noch a anderes angebot: 2* 10 kg HAntelscheiben (gusseisen), 36 euro...

 

schließlich hab i das einkaufszentrum ohne scheiben verlassen...i seh des net ein, dass ich für irgendein massenprodukt, dass nur schwer sein muss, und ka technik dahintersteckt, 35 euro aufwärts bezahl...! andererseits brauch i die scheiben spätestens in 2 wochen, wenn i dann mei programm etwas veränder....

 

wie seht ihr des mit den gewichten? frechheit oder??? find ich halt...und, wo finde ich im net solche 2 * 10 kg scheiben billiger??? 20 euro max. hät i ma vorgestellt...vl. kennt ja jemand sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von berni_burn

wie seht ihr des mit den gewichten? frechheit oder??? find ich halt...und, wo finde ich im net solche 2 * 10 kg scheiben billiger??? 20 euro max. hät i ma vorgestellt...vl. kennt ja jemand sowas

 

Nein, keine Frechheit, sondern einfach ein Preis, wobei die Firmen net Pleite gehen.

10kg roher ST37 Stahl kosten 15€

4€ für gießen, lackieren, lagernd, Transport sind angemessen.

Dann gibts noch Leute in den Firmen, die net Arbeitslos werden wollen.

 

Günstiger: Zum Schrotthändler und Scheiben rausschneiden lassen.

 

Original geschrieben von maosmurf

:f: wie macht man kniebeugen mit hanteln??? gibts dafür net sowas wie die beinpresse!?!

 

Kniebeugen sind effektiver als jede Maschine.

 

Original geschrieben von colnago-fan

@ricatos

des bild is scho an der Grenze

Knie sollten nicht über die Zehen nach vorne wandern!

...und ein Gürtel wäre auch nicht schlecht zur Unterstützung des Rückens

 

Ist nur ne Lehrbuchmeinung.

Ist abhängig von Unter, Oberschenkel und Oberkörperlänge.

Die meisten würden ganz einfach nach hinten fallen.

 

Mach Kniebeugen mit wirklich Gewicht und bleib mit den Unterschenkel zu aufrecht....... Dann machst schon eher GoodMornings mit dem Gewicht ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...