Zum Inhalt springen

Problem: IPod Mini


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hab mir heut endlich an IPod kauft.

Alles soweit gut. Gerät wird mit Strom versorgt.

 

Jetzt wollt ich installieren und es geht nicht. Die Software "InstallShield" installiert sich nicht. Somit kann ich auch die andren Programme net installieren. :s:

 

 

greetz chris

 

EDIT: Des schreibt er mir: "1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Habe Mitte September meinen Ipod gerade noch im Rahmen der 1 jährigen Garantie ausgetauscht bekommen gegen eine neues Gerät, da beim alten der Akku im A*** war!

 

Nun ist innerhalb von 3 Monaten und mit minimaler Nutzung und bester Wartung der neue Akku noch viel schlimmer dran als der alte..... die dürften mir da ein Ersatzgerät gegeben haben, das schon vorher ned ganz in Ordnung war....

 

Aber ich bin nicht mehr innerhalb der Garantie!

 

--> Die Gewährleistung gilt ja 2 Jahre.... Wie schaut das aus mit der Gewährleistung wenn man ein Ersatzgerät bekommt? Ist die dann innerhalb von 6 Monaten ab Erhalt des Ersatzgerätes inanspruch zu nehmen oder gilt das auf das ursprüngliche Gerät?

 

Was soll ich denn nur tun???? :mad::(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...