Zum Inhalt springen

Marians "Bikers" im Augustin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wer von Euch den Augustin kennt (wahrscheinlich die Wiener BikeboarderInnen). Zur Info für die Nichteingeweihten: Das ist eine Boulevardzeitschrift, die zumeist von Obdachlosen auf der Straße (daher die Bezeichnung Boulevard) verkauft wird.

In der letzten Ausgabe ist ein ganzseitiger Bericht über Marian Holper und sein Geschäft "Bikers".

Wer das Bikers kennt, aber den Augustin nicht --> Kaufen und schmökern (ihr tut auch ein gutes Werk).

Wer aber das Bikers nicht kennt --> Kennenlernen! (Kann ich aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen).

Euch allen ein gutes Jahr 2005

Der Consi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

übrigens kostet der 2€, 1€ bekommt der Verlag, 1€ der Verkäufer (san oft echt liabe Menschen!!)

 

Was i bestätigen kann. I hab meinen "Stammverkäufer" (der ist immer im Millenniumstower zu finden, mit seinem kleinen, herzigen Hund).

 

Über ein Trinkgeld freut sich der immer (des kommt seinem Hund zugute, hat er mir amal gesagt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...