Zum Inhalt springen

Alles Gute, Speci


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ all! also mal besten dank an alle für die lieben wünsche!!!!!

 

@siegi: wünsche somit höchstpersönlich abgeholt :) bist beim triathlon in podersdorf wieder dabei? hab zeitgleich wieder dort urlaub!!

@hal 9000: wie mit markob schon besprochen: ev.sehen wir uns zum schifahren im februar -würd mich freuen.

@gumpi: nyx eingewintert- hab schon einiges raufgespult aufs neue enduro :D ich funk dich mal an zwecks fortgehen (codewort:white russian :du: ) -schickst mir eine pm mit deiner tel-nr!?

@criz: ins bb hab ich zuletzt wegen arbeitsstress wenig geschaut,weil soviele leut auf einmal brillen und kontaktlinsen von mir wollten :eek:

@lumos: du mit deiner spitzen feder! aber warte, werde du mal 39 :o

@gatschbiker: abendtour auf die gis ist fix! aber diesmal nehmen wir eine gscheite beleuchtung fürn downhill mit ;)

@tommy: yep! hoffentlich sehn wir uns bald! bb-day in graz?? rausss mit den infos!!! nyx da mit geheimniskrämerei!!! ich will fakten, fakten, fakten!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

@gumpi: nyx eingewintert- hab schon einiges raufgespult aufs neue enduro :D ich funk dich mal an zwecks fortgehen (codewort:white russian :du: ) -schickst mir eine pm mit deiner tel-nr!?

 

hab ich erledigt und freu mich auf den näxten gemeinsamen White Russian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...