Zum Inhalt springen

nachwuchs im BB!!!


Maki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bios4

und RR oder Bike ? :D

= verweiblicht oder männlich *duckundwegrenn*

 

Gratulation an den Maki! Find das auch voll lieb, dass du es gleich dem BB präsentierst. So gehört sich das! :toll:

 

Aja, eine Frage noch: weiß deine Frau eigentlich schon davon? :devil:

 

*duckundwegrenndiezweite*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschlecht noch unbekannt,

 

da meine (noch nicht) frau erst in der 17.woche ist

geschlechtsbestimmung erst ca in der 20-23woche

 

aber nach dem die raddress meinem weibi auch gut steht

mach ich mir bei einem mäderl auch keine sorgen

 

sorgen mach ich mir um die fehlende trainigszeit!

vielleich können mich ja ein paar papis hier beruhigen

:l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Illusions!

 

Kinder sind was tolles, dem räumt man auch gerne den entsprechendem Zeitrahmen ein. (der ist phasenweise nicht wenig!)

 

So viel Freude/Aufgabe/Inhalt/Sinn wie Kinder kann mM nach Sport niemals bieten, und ich sag gleich dazu, ich hab wirklich viel Spaß am Sport!

 

Alles Gute

Paul

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wui..... ihr werdets alle schon so "früh" Vater...... 24 ist ja heutzutage doch noch eher jung..... Wenn ich bedenk.... mei kleiner Bruder is ja scho 29 :eek: Und dem reichen seine 6 Nichten :D

 

 

Dennoch herzliche Gratulation :)

 

Ich hab 2 Neffen und 4 Nichten....... und arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller Altersklassen in der sportlich/spielerischen Betreuung....... Die Zwerge san schon was feines, nur meistens genieß ich es doch wenn ich sie im Fall des Falles wieder retour geben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu i mi scho drauf wenn es fertig gebacken is, da gibts dann wieder a süßes bb-baby foto... :D

 

ma i mag kleine kinder so gern... mei freundin hat zu mir gsagt wo jetzt mal a bekannte mit ihrem baby da war dass i sicher a guter papi wäre...

bei "geliehenen" kinder is es mir egal... aber eigenes hat noch a paar jährchen zeit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Graaatuliere!!! Kinder sind wirklich das größte!!! -> tja, aber das mit der zeit fürn sport ist halt so ein ding!!!.... ich hab zurückstecken müssen bzw wollen - und dir wirds auch so ergehen!! aber das ist alles andere als negativ - du wirst die zeit gerne opfern!!

 

....ich muß jedoch zugeben, daß ich schon so eine gewisse zeit (anfänglich) gebraucht hab, um mit der situation fertig zu werden - bin dem irrglauben erlegen, daß es ja kein problem sein kann, sein leben wie bisher einfach weiterzuführen! - nyx da! ... es ändert sich schon so einiges!! aber wie gesagt - nur ins positive!!

 

so long - gratuliere nochmal

 

sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

 

Aber das ist echt schön Papa zu werden. Wenn ich so an die Geburt meines ersten Sohnes zurückdenke.....das sind schon besondere Momente!! :)

 

...wie?!?!? du bist doch erst 17 - oder?!?! ....und du schreibst da vom ersten sohn - wieviele hast du?!?! ..... bin sprachlos!!

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...