Zum Inhalt springen

Frage zu einem Bike aus der Bikebörse!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes bike würde mich interessieren! da es aber nicht ganz stadardausrüstung is würde ich eure hilfe benötigen?

 

ist das rad touren und trail tauglich?

 

Rahmen: Specialized Enduro Pro 2004 Größe L, max. 300km

Gabel: Rock Shox Psylo SL 2003 (Juni)

Dämpfer: Fox Float RL, Federweg 90 oder 130mm, keine Veränderung der Geometrie

Laufräder: kompl. neu 0km (Modell 2005): XT-Naben/Custom Sunn SOS Felgen

Bremsen: kompl. neue XT, Modell 2005 Scheibenbremse 0km, vorne 200mm Scheibe, hinten 160mm

Komponenten: XTR Schaltwerk, sonst kompl. XT, hinten XT Kasette 2004 gewechselt, also ca. 300 km, ebenso Kette

Kurbel: Specialized Strong Arm II

Lenker, Sattelstütze und Sattel: Specialized S-Works

Vorbau: kompl. neuer Roox Vorbau 0km

 

ich persönlich finds sehr sehr schön, und ich glaub ide komponenten sind auch in ordnung, nur die gabel i weiss ned i weiss ned rs sagt mir ned so zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von isengard

v.a. bin ich nicht der leichteste und ist die psylo für höheres gewicht geeignet?

der Biker753 springt seit weiß nicht wie vielen Jahren mit einer stinknormalen Psylo sowohl im Hardtail als auch im Fully ordentlich hohe Klippen etc. runter. . (natürlich ist sie dafür nicht wirklich gebaut, aber sie hälts aus)

 

Die Psylo ist eine Endurogabel die bestimmt sehr stabil ist und nicht mit einer Race-Gabel zu vergleichen.

Wenn man wirklich der Meinung ist, auf die halben Gabeln am Markt soll man keine 200er montieren, dann ist das ein durchaus nachvollziehbares Prinzip....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab 185 und geb mein enduro in l her, weils ma zkurz is ;)

allerdings hab i lange haxn und muss mim sattel sehr weit raus; deswegn sitz i mim hintern über der hinterradnabe :f:

hat si net als günstig erwiesen is hinten sitzen und nach vorne treten :D #

 

@ isengard

wenns di interessieren sollte, mail i da fotos und spezificationen von meinem enduro expert 04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...