Zum Inhalt springen

Hocheck 05.01. / 11:00


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Alf

Morgen vormittag stellt sich raus, ob ich Zeit hab'.

Wenn ja, und du mit dem Tempo auf mich Rücksicht nimmst (die breiten Gummi machen mir leichte Probleme), würd' ich wirklich gerne mitfahren.

Ich könnt' dann natürlich auch wen mitnehmen, aber das wird wahrscheinlich ein bissl eng, weil ich meine Entscheidung erst um ca. 9h treffen kann.

Zu 90% bin ich dabei und dann klarerweise beim Schranken.

 

PS: Wenn wer mitwill, bin ich von 7h an unter 0699 19465737 erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

@Alf

Morgen vormittag stellt sich raus, ob ich Zeit hab'.

Wenn ja, und du mit dem Tempo auf mich Rücksicht nimmst (die breiten Gummi machen mir leichte Probleme), würd' ich wirklich gerne mitfahren.

Ich könnt' dann natürlich auch wen mitnehmen, aber das wird wahrscheinlich ein bissl eng, weil ich meine Entscheidung erst um ca. 9h treffen kann.

Zu 90% bin ich dabei und dann klarerweise beim Schranken.

 

...kein Problem - ganz gemütlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich kenn die Strecke ned...

 

Wie lang? Hm? Rüchsichtnahem auf Langsamere?

 

Mitfahrgelegenheit von wo aus?

 

Lg

 

7km / 700hm totale Rücksichtnahme - falls nicht passiert auch nix da eine Sackgasse und alle kommen beim Gasthaus an ;)

 

...in deinem Fall wäre mitfahren wie beim Schifahren vermutlich das einfachste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

7km / 700hm totale Rücksichtnahme - falls nicht passiert auch nix da eine Sackgasse und alle kommen beim Gasthaus an ;)

 

...in deinem Fall wäre mitfahren wie beim Schifahren vermutlich das einfachste !

 

Hm..... 700hm auf 7km san glaub ich ned so meins .... :rolleyes: Und mei Renner is im wahrsten Sinne des Wortes eingespannt (Rolle).....

 

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!!!! :)

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

von wegen kein schnee - aufn obersten drittel war schon ne menge weiß und komplett vereist - in einmal kurz vor der spitze stehnblieben und habs kaum noch gschafft zu starten, weil mir dauernd die haxn weggrutscht sind ;)

 

Wann war das??? Diese Woche - wenns überall fast 10 Grad hat? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...