Zum Inhalt springen

Bikeboarder-Treffpunkt beim IM Austria


Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Teilnehmerliste :

matb StNr. 215 (Mathias???)

werner5 StNr. 228 (Werner)

fiedies #1 StNr. 380 (Elfie)

fiedies #2 StNr. 381 (Ron)

n562227 StNr.: 483 (Alex)

MartinG StNr. 500 (Martin)

Littionkel StNr. 642

Fredcorner StNr. 673

adal StNr. 936 (Theo)

pazi StNr. 985 (Patrick)

DarkNight 1506 (Christian)

montebogusch StNr. 1603 (Mario)

Koxxi StNr. 1.856 (Madleine)

Hans StNr. 1857

üawhr StNr. 2007 (Niki)

christof_s StNr. 2231

 

Roland13 StNr.??? (Roland)

Iron Doc StNr. ??? (Andreas)

harryk StNr. ???

xsport StNr. ??? (Georg)

Soletti StNr. ???

 

Keego ???

 

 

Zuschauerliste:

Triolermädl (Manuela), TriNewbie (Harald), Cruiser, smu4181, pinkpanther (Fritz), bogi (Werner), Hawaii

tbc!

 

 

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

bin zwar (noch) kein Tria...aber bin sicher beim IM dabei....

Des hamma 2004 auch schon gehört... :rolleyes:

 

Original geschrieben von deathhero

Also Bier geht imma :D

War scheinbar 2004 der Grund für den Ausfall....:D:D

 

 

@Topic:

Trink' zwar kein Bier, würde aber gerne dabeisein. Letztes Jahr reichte es nur zu einem kurzen Small Talk mit dem G.Hans und dem Ghost rider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die profis:

 

habt ihr alle ein quatier in Klagenfurt?

beabsichtige nämlich jeden tag von der STMK nach K fahren und kein zimmer zu nehmen.

hat jemand negative erfahrungen damit gemacht?

 

treffpunkt und zeit ist mir auch fast egal, nicht am sonntag zwischen 6 und 19 uhr.

für genaueres ist ja noch genug zeit.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von keego

wollte 2004 mit dem bus zum ruperti - unmoeglich, weil sich da 1000 leut reingedraengt haben. kommt man auch anders hin oder ist alles dicht?

Na man fährt einfach neben den Triathleten mit und genießt den Ausblick aufs 30er-Packl-Zeifahren...:D

 

Original geschrieben von Gatschbiker

@keego: Mim Radl!

Geht in der Regel ohne Probleme, außer man trifft auf einen der vielen Polizisten an der Strecke, die einen höflich verweisen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

frage an die profis:

habt ihr alle ein quatier in Klagenfurt?

beabsichtige nämlich jeden tag von der STMK nach K fahren und kein zimmer zu nehmen.

hat jemand negative erfahrungen damit gemacht?

 

tip: nimm dir ein zimmer außerhalb klagenfurts, kostet die hälfte von kl. und in kl. ist eh praktisch alles ausgebucht um die zeit (plattenwirt angeblich auf jahre).

weg vom see ist es noch billiger, z.b. moosburg liegt optimal oder die gemeinden im süden/osten klagenfurts.

teilweise brauchst dann nichtmal ein auto zur anreise.

jeden tag mit auto aus stmk. anreisen ermüdet doch etwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die 3 Jahre über in Keutschach in einer einfachen und zweckmäßigen Pension untergetaucht. (max. 15 Autominuten vom Start/Zielgelände entfernt)

 

Keutschach liegt im innercircle, war somit für meine Familie (als nicht Frühaufsteher) optimal. Alles gut erreichbar, wie zB Reifnitz, St. Egyden (Rupertiberg) und später mit dem Rad oder Auto zur Laufstrecke bzw. Ziel.

 

Wir waren auch immer schon 3einige Tage vorher dort und im Keutschacher See hab ich meine Wasserlage mit Neo "optimiert".

 

Ruhig, persönlich, günstig (ca. 23 EURO inkl. Frühstück im DZ)

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2005 hab ich auch wieder den IMA eingeplant - allerdings nur als Zuschauer, wie 2003! Anreise Samstag, am WörtherSee Urlaubsfeeling aufkommen lassen, abends war irgendein Festl in Klagenfurt (Stadtfest/Pfarrfest?) mit toller Live-Band, hier wurde das :U: von allen praktisch umgesetzt... Spätnachts zurück zum See, den Parkplatz vor dem Strandbad haben wir sicherheitshalber nicht aufgegeben. Übernachtet wurde im Auto (Minivan - Sitze hinten ausgebaut, tolle Liegefläche). Tagwache 6:00 - schnelle Katzenwäsche, dann die Vorbereitung der Tria's beobachten, einen guten Platz auf einem der Stege sichern usw usw. Ein toller Tag, für einen "Nur-Marathon-Läufer" sehr beeindruckend, ich kam mir ziemlich "schwach" vor.

 

Plan für 2005: unbedingt wieder in dieser Art, ergänzend noch mit dem :bike: zum Berg!

 

Wenns einen Treffpunkt/Termin gibt, bin ich sicher dabei! :megaph:

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...