Zum Inhalt springen

Mein neues Spielzeug


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Räder kann man nicht genug haben :D (muß mal eine Aufstellung machen wieviel ich jetzt hab). Auf jeden Fall wollt ich so einen fetten Freerider oder Downhiller. Die fetten Rohre und vor allem Reifen, die Doppelbrückengabel, den geschwungenen Lenker, einen mächtigen "coolen" Vorbau und natürlich ein Fully. Geworden ist es ein gebrauchtes Merida Stormbringer DH (dürfte wohl nicht so der Renner gewesen sein ;)) (allerdings ohne meinen geliebten Race Face Diabolus Vorbau http://www.raceface.com/components/stems/diabolus-stem.htm :( ). Lange Rede... im nächsten Post die Fotos :look: .

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wo-ufp1

Die fetten Rohre und vor allem Reifen, die Doppelbrückengabel, den geschwungenen Lenker, einen mächtigen "coolen" Vorbau und natürlich ein Fully.

also dein einziges rad mit geschwungenem lenker ist immer noch der türkise.. das .. die .. was is das eigentlich??? :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

also dein einziges rad mit geschwungenem lenker ist immer noch der türkise.. das .. die .. was is das eigentlich??? :D :D :D

Frechheit diese Komentare! :)

Und überhaupt, bis auf das Merida DH gehört keines auf dem Bild mir. Wartet nur, morgen mach ich ein Foto von meinem Singlespeed Klapprad :s: ! Und bevor weitere Kommentare zu der Fahrradkelle kommen. Auch die gehört zu dem türkisen Doppelschleifenrahmenfahrrad :cool:. mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

(bis auf die gabel) find ich das rad voll ok!

@wo-ufp1

darf man fragen wieviel du hinblättern musstest bzw wieviele km schon am zähler oben sind ;) ???

Wieso, was ist mit der Gabel?

Wieviel ich bezahlt habe möchte ich lieber nicht sagen,denn falls es mir nicht mehr gefällt, will/werde ich es ja wieder verkaufen :D. Kilometer hat es ungefähr 25 oben. Habs ja erst seit kurzem und bin erste einmal, Kreuzeichenwiese/Steinhof/Dehnepark :s:, gefahren (und geschoben :D , zu schwer, Schaltung im A und zu wenig Kondi :( ).

Aber es ist ja eh(er) für den Bikepark gedacht, für ein paar Spaßettln (Stufen, 30cm Hügerl springen, Wheelisieren) und zum gelegentlichen trainieren rund um den Wienerwald.

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...