Zum Inhalt springen

Ischiasnerv ? Kennt das wer ?


Empfohlene Beiträge

HI !!

 

Ich habe schon eine Vorgeschichte von Rückenproblemen (beim bücken...) die Ausgemerzt wurden durch behandlungen (Massagen, Wärme, Ultraschall)

 

Doch beim RR fahren setzt nach ugf 20 minuten ein ziehender schmerz im rücken ein - schwer zu beschrieben aber eigentlich fast so als wenn ein fremdkörper an der stelle wäre - mit der zeit strahlt der schmerz über die pobacke in den linken schenkel und rauf in richtung brust - echt Unangenehm (passiert auch so auch ohne das ich am Rad sitze nur dann spüre ich das nur ganz kurz)

 

Komisch ist das wenn ich kurz vom Rad absteige mich bisschen dehne verschwindet das aber kommt dann so nach 20 min auch wieder ! Besonders wenn ich Bergfahre stehend mit kraft tretend spüre ich das ganz stark .

 

Ich hab an der Grafik die Stelle markiert die Weh tut !

 

(Ich bin schon in Behandlung hab aber wegen der Sache den Termin erst in 2 wochen und ich kanns nicht erwarten weil mich das schon so ärgert ich kämpf jetzt seit 6 Monaten mit den Rücken herum und bin grad 21 - ausgelöst wurde die ganze Kacke durch eine Falsche hebebewegung)

 

ps das ist nicht mein Rücken

;)

ruecken_training_gross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...