Zum Inhalt springen

2RC und Bikeboard Ausfahrt Sonntag 2.6.


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar: Eisernes Tor, Lindkogel und Peilstein bei Baden.

 

Treffpunkt 12:00 Augustinerhütte (Krainerhütte) im Helenental bei Baden. (ca. 5-10min nach Baden großer Parkplatz auf der linken Seite)

 

Es wird 2 Gruppen geben. Beide fahren über den Peilstein auf super Trails zum Lindkogel, Eisernes Tor. Dort bei der Hütte treffen sich die beiden Gruppen um ca. 15:30 und starten dann zum gemeinsamen endgeilen Kultdownhill mit abschließendem Singletrail zurück zum Parkplatz. Ankunft ca. 19:00.

 

Gruppen: 1) Schnell, Trainingseinheit. ca. 60-70km und 1300 hm

2) Gemütlich, Tour. ca. 40km und 800hm

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daß ich am Sonntag wahrscheinlich nicht kann (Hochzeit am Vortag, Freundin kommt aus Mexico zurück). Da kann ich wohl nicht so früh abhaun... außerdem muß ich ihr noch beibringen, daß ich grad >3000Euro für mei neues Radl hinblättert hab :D :D :D

 

Wo geht der DH wirklich runter? Vielleicht Steiniger Weg? Schade, is mein Lieblingsbikerevier, aber wurscht fahr eh morgen in der Gegend rum (Parapluiberg-Anninger-Lindkogel-Peilstein-Höllenstein..84km-2400HM) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tour war super.

 

schade hab ich nur gefunden, dass die kurze runde nicht genau auf die karte geschaut hat und 2x völlig falsch gefahren, bwz. geschoben hat. das hat die freude sicherlich etwas gedämpft.

 

trotzdem der downhill vom lindkogel hat klasse.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern als stiller Beobachter eingefunden um die 2R-Chaoten in artgerechter Haltung zu studieren. Da im Bikeboard is ja wie im Käfig.

Still deswegen, weil es Zeiten zum Treten gibt, und Zeiten zum Reden - gestern war die Zeit zum Treten.

I hab ja meistens die Gruppe von hinten auf den Berg treiben müssen, da is wenig Luft zum Reden übrig geblieben. :D

 

Bezüglich 2mal Karte: jo mei, wir haben´s halt etwas freier ausgelegt: ... unendliche Wege, wo noch kein Biker des Radl aufegschoben hat...

 

Bezüglich "Kurze Runde": Habts eh noch Glück ghabt! Noch einmal verfahren und WIR wären die lange Runde gwesen!:D:D

 

Aber der Downhill hat für die Wanderungen entschädigt!

 

Klass wars!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

schade hab ich nur gefunden, dass die kurze runde nicht genau auf die karte geschaut hat und 2x völlig falsch gefahren, bwz. geschoben hat. das hat die freude sicherlich etwas gedämpft.

 

 

das versteh ich nicht ganz, zum Eisernen Türl findet man doch eh im Schlaf...... (OK, das erste Mal dort hab ich mich auch verfranst und bin durch den Rohrbachgraben hinunter, oder wie das heißt ;) ), aber es gibt auch ausreichend Wegweiser.

 

ich wär ja mitgefahren, wenn mein Radl nicht im Umbauzustand wär (neue HR-Nabe, weil mit dem 7-fach Glumpert reißt mir endlich die Geduld).

 

Mich tät auch interessieren, wo Ihr runtergekommen seid.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...