Zum Inhalt springen

Renner Ausfahrt am Samstag 8.1.2005


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daß ich das mal um diese Jahreszeit schreibe :D - aber die Vorhersage schaut so aus, daß 11°C und wolkenloser Himimel angesagt sind - daher der erste Versuch für heuer, eine bisl längere Ausfahrt mit dem Renner hinzukriegen.

 

Treffpunkt: ehemaliger SchuhSchi auf der Donauinsel

Uhrzeit: ca. 11:30 Uhr

Dauer: 2-3 Stunden, ev. auch länger

Wohin: keine Ahnung, eher flacher, ein kleiner Hügel kann ruhig im Weg sein

Danach: ev. ein kleiner Umtrunk

 

Wer fährt mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Daß ich das mal um diese Jahreszeit schreibe :D - aber die Vorhersage schaut so aus, daß 11°C und wolkenloser Himimel angesagt sind - daher der erste Versuch für heuer, eine bisl längere Ausfahrt mit dem Renner hinzukriegen.

 

Treffpunkt: ehemaliger SchuhSchi auf der Donauinsel

Uhrzeit: ca. 11:30 Uhr

Dauer: 2-3 Stunden, ev. auch länger

Wohin: keine Ahnung, eher flacher, ein kleiner Hügel kann ruhig im Weg sein

Danach: ev. ein kleiner Umtrunk

 

Wer fährt mit ?

 

Klingt gut, wenns Wetter passt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hartwig und ich haben für Sa auch ein kleines Runderl vorgesehen gehabt. (Wenn er nicht kränklich ist..., und es Wetter passt.)

 

Strecke: Marchfeld oder richtung Leithagebirge.

PS: Obwohl das Streckerl das der Alf heute fahren will auch nicht zu verachten wäre... (Vielleicht ein euzerl zlang..

Link

 

Schau ma amal..

 

@pda

Reichsbrücke auf der Donauinsel

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wen sehe ich morgen noch ??

 

ich bleib mal unverbindlich. 11:30 ist mir fast zu spät.

den schuhschi find ich, wann treffen ist weiß ich auch, also fahr ich mit, wenn ich da bin und wennst mich nicht siehst, bin ich schon irgendwo unterwegs (auch im flachen, richtung greifenstein vermutlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wen sehe ich morgen noch ??

 

"Danach: ev. ein kleiner Umtrunk" steigert meine trainingsmotivation ungemein ...

:mad: könnte mich in den a**** beißen, dass ich den renner nicht in wien hab ...

 

in zukunft werd ich immer beide radl einpacken ... zum glück ist eh schon wochenende.

 

wünsch euch viel spaß und wenig wind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, wia immer!

 

Motto: Wie fahren gemütlich....

 

..die ersten 30km erfolgt allerdings völlig unerwartet und überraschend ein Ausscheidungsrennen....

 

...die Übrigebliebenen gehen später in die Kirche beichten!

 

 

 

So ists, kein Schmäh!´

 

Viel Spaß

Paul // zZ Rennerlos und in Reg fürn Badeteich HST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pinkpanther

"gmiatlich" oder echt langsam ? :D

 

Ist in der Chaotensprache das Gleiche.

 

1. Treffpunkt dubios vereinbaren

2. Verspätung der 1/2

3. Die pünktliche Gruppe teilt sich in 3 Teile: Handydieanderenschnellanrufer, dieschonlosfahrerwirsindehlangsam und die dritte, die keiner mehr findet

4. Der erste Teil der pünktlichen Gruppe (in der Folge die vorhut) fährt mit einem lockeren 40er Schnitt weg und vereint sich am Weg mit versprengten Resten diverser Wirtshaustruppen - der Schnitt steigt auf 45 an (Wichtig - vorm Kotzen immer einen Kettenriss simulieren, bei 190 Puls geht ein "gut dass ma langsamer wegfahren, ich hab vorher a bratl gessen" immer über die Lippen)

5. Die handytelefonierer teilen sich in die, die schon zhaus müssen und die, die in die andere Richtung fahren.

6. Im Lauf der nächsten Stunde kommen weitere Teilnehmer zum Treffpunkt und telefonieren mit der Vorhut. Je nach Fitness fahren sie dieser in Kleingruppen nach und treffen sie vorm Wendepunkt oder (bei meiner Orientierung) fahren in eine 3. Richtung.

7. Irgendwann trifft sich ein Teil der Truppe in einem Wirtshaus ...

 

Also vergiss die Tempoangaben, am Ende ists eh immer ein Ausscheidungsrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...wisst ihr warum ich morgen meine eigene RR Runde mit 2- 3 Freunden fahr die alle GA1 - GA2 fahren wollen :D

 

GA heisst "gemeine Ausfahrt" - da gehts doch darum einem Anfänger vorher zu sagen maximal einen "30er im Flachen" und dann einen "40er mit Berg" zu fahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal : Spricht hier das gebrannte Kind oder der angesengte Triatlet ?

So sich meine Knie,Schultern,Hüften,Ellenbogen und ähnliche in einem halbwegs beweglichem Zustand befinden ist von meiner Mittäterschaft auszugehen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...