Zum Inhalt springen

Was soll das???!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von fullspeedahead

hat je jemand von euch einen praktisch schneefreien Winter in Österreich erlebt?

(was nicht heißen soll, dass ich nicht annehme, dass doch noch ein bisserl was runterkommt)

 

naja, österreich ist groß.

in tirol hats genug schnee.

 

hier in wien ist der schnee sowieso für hugo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also letztes Jahr gabs bestimmt 70cm wenn nicht sogar um einiges mehr, kann das nicht so schätzen!

 

Das war schon sehr fein!

 

Mit schneefreiem Winter hab ich an einem bestimmten Ort in Österreich über den ganzen Winter hinweg gedacht!

 

Dass es in Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Kärnten und wohl auch in der Steiermark genug Schnee gibt, nehm ich einmal stark an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

15°, Wind, feuchter Boden und alle paar Minuten aus heiterem Himmel ein Schauer passt aber nicht.

 

Ich mag den Winter eigentlich recht gern, 15° kanns im März haben (aber dann auch trocken), jetzt will ich Schnee! :mad:

Was beklagst dich? Morgen 14°, sonnig, wenig Wind - traumhaft! Auf den richtigen Strecken auch noch durchaus matschfrei (habe mich da überzeugen lassen...)!

 

Ist mir viel lieber als Schnee, der denn bei uns eh' meist bald nur noch Matsch ist. Pfui deibel, in den Skiregionen soll's schneien die ganze Skisaison über, aber vor meiner Haustüre bitte nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Ich mag den Winter eigentlich recht gern, 15° kanns im März haben (aber dann auch trocken), jetzt will ich Schnee! :mad:

 

...musst halt wo hinfahren wos an Schnee hat, ich hab mich schon damit abgefunden das so warm is, und von mir aus kanns a so bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile is mir garnichtmehr nach schnee... ich hab heut wieder frühlingsluft geschnuppert und es gefääällt mir :p kann mir im moment garnicht vorstellen dass ich im jänner noch schifahren "muss" :rolleyes:

in wien brauch ich den schnee sowieso nicht wirklich, natürlich kanns ganz nett sein, aber die nachteile überwiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

ja i fiunds voi geil dass so warm is, i man, snowbiken woa zwoa echt saugenial... owa sdo is dich a bissl feienr.... und wewhe da kommt jetzt noch schnee nacht, dan zuck i aus, ab jetzt muas wärmer wernd *ggg*

 

purche, es is anfang JÄNNER :f: ich glaub kaum dass die temperaturen so bleiben :( ich will keinen schneeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...