Zum Inhalt springen

Samstag 08.01.2005 - Stuhleck


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die am Sonntag keine Zeit haben!!!

Treffpunkt: Samstag 08.01.2005, 9:30 bei Liftkassa Stuhleck (großer Parkplatz in Spital am Semmering).

Dauer: Ganzen Tag!!! (Soll ja keine Hetzerei werden)

 

Geplant ist die Auffahrt auf das Alois Günterhaus und Abfahrt übern Schwarzriegel (wenn es die "Schneemassen" zulassen).

 

Teilnehmer (bis jetzt):

Frazo

Ulf

mini

Roadrookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, leute - komme gerade vom stuhleck retour, hab am parkplatz (kurz vor dem start meine skitour) die helden getroffen, später habe ich dann (als ich zum 2ten mal oben am gipfel beim güntherhaus war) nochmal getroffen

 

danke an rookie und mini - die tipps punkte creme werd ich beherzigen - und ich hoffe ich fang nicht zum bellen an (ok, des versteht jetzt eh kana :rofl:)

 

burschen - als ihr weg wart's ging ein raunen durch eine gruppe von tourenski-gehern "san de deppat, mit dem radl im schnee" :D :D

 

so anbei ein paar fotos von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was soll ich sagen: suuuuuuper :) :D :s:

Wir sind ca. um 9.30 vom Parkplatz der Stuhleckbahn weg, an den Kaltenbachliften vorbei und immer der Alpentourbeschilderung nach, hat den Vorteil, dass man den Autoverkehr nach den Parkplätzen los ist. Allerdings ist auch bald is treten vorbei und schieben ist angesagt.

4 Std. haben wir bis zum Güntherhaus gebraucht,3 Std. haben wir davon geschoben und getragen und gezerrt und sind im Tiefschnee versunken, aber ich hab keinen Meter bereut, kann ich euch für morgen nur empfehlen ;) ;)

Runter sind wir über die Schipiste, Rodelbahn und Hohlweg (wo sich der AB einen Holzprügel ins Vorderrad g'steckt hat voriges Jahr), von Schifahrern und Wanderern und Tourengehern gabs eigentlich nur pos. Bemerkungen, aber bitte fahrt's nicht mitten auf der Piste.... :mad:

So, jetzt noch ein paar Bilder....

 

Mini im tiefverschneiten Wald.

dscn1263kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...