Zum Inhalt springen

Heute: 13:30 P´Dorfer Heide


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin schon auf die Fotos gespannt!

Morgen ist der kl. Anninger im Programm (Husarentempel, Hexensitz usw.).

Wir fahren aber eh nur die 'chicken ways' ;) Der Anninger sollte sich auch ausgehen - hoffe wir finden den interessanten Trail vom Anninger zum Richardshof - da gibt es einen schmalen/steilen/steinigen/wurzeligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Bin schon auf die Fotos gespannt!

Morgen ist der kl. Anninger im Programm (Husarentempel, Hexensitz usw.).

Wir fahren aber eh nur die 'chicken ways' ;) Der Anninger sollte sich auch ausgehen - hoffe wir finden den interessanten Trail vom Anninger zum Richardshof - da gibt es einen schmalen/steilen/steinigen/wurzeligen.

wer seit ihr? od darf ich dich seit neuestem nurmehr mit euch ansprechen? :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Eindeutig zu spät entdeckt :(

Ärgerlich, noch dazu wenn der SM mal in der Nähe ist !!!

Ist Dein Wochenende schon verplant Supermerlin ?

 

Es tut mir leid, aber mein Wochenende ist leider schon wieder verplant, als Familienvater hat man leider nur sehr wenig Zeit die zur eigenen Disposition steht. Aber das wird schon werden.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

wer seit ihr? od darf ich dich seit neuestem nurmehr mit euch ansprechen? :rofl: :rofl:

:D Gelungen ...

 

 

Wir sind die Borg.

Der AlphaSL und ich starten mit dem Auto um 11:00 vom Maurer Berg.

Wenn 2 weitere (BB-fremde) Freunde morgen nicht mehr so BMX- bzw. dropgeil wie heute sind, dann kommen sie evtl. auch mit.

 

Start vom Bockerl wäre um 11:30 - mitkommen kann jeder, der Verständnis für Langsamfahrer (bergauf wg. Freeridern) und Fotopausen hat.

 

 

@Supermerlin: Ja, das glaube ich, hoffentlich verschlägt es Dich bald wieder in diese Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...