Zum Inhalt springen

WITTI auf dem Weg nach GANZ OBEN!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

unglaublich aber wahr..

unser, in vieler hinsicht stärkster fahrer, thomas "witti" wittner ist unaufhaltsam auf dem weg nach ganz oben..

 

was ich geheimerweise beim letzten training..gestern..in der kraftkammer herausgefunden habe ist, dass witti schon jetzt..

IM JÄNNER!!!!! weit über sein sich selbst gesetztes ziel hinaus..ja sagen wir...geschossen hat...!!!!

 

im november, meinte eher kleinlaut, wäre sein ziel...lediglich 79 kilo auf die waage zu bringen..es schien unerreichbar aber was ist für witti schon unmöglich???????

 

nichts, so wie es scheint..er hat ja schon durch seine marathon und 24h seriensiege in den letzten jahren gezeigt, was wirklich in ihm steckt..aber jetzt..jetzt wissen wir alle..nix is unmöglich...!!

 

denn er hat statt 79 schon 97 KILO!!!! und das im jänner, nur drei monate nach november...

 

also ich find das super..... :p :D ;) :D :p

 

wenn er kein..na wie heisst das wort..ich kanns nicht schreiben erhlichgesagt...dieser legas..oder was ist..dann ist er für mich der grösste..oder dickste radfahrer aller zeiten..der gewinnen kann natürlich..

 

bravo bravo bravo..sagt sein sportlicher leiter, der in der hinsicht offenbar immer das vorbild seines youngsters war...;O)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

und dann passiert sowas:

 

 

der stocher fragt den schwitzenden witti in der mitten vom jauerling (schwerer steiler berg beim wachauer marathon..bis 15 % und 7% im schnitt...heftig wenn heiss...)

:

"heast KUGLBLITZ, waßt du waun die steigung anfangt...."

 

:aetsch:

 

endlich wird die schwergewichtsklasse aufgewertet.

hätt nie geglaubt jemals sagen zu könne:

 

i foar in da söwn klass wi da witti.

i gfrei mi.

 

oiso i find des supa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jimmy

 

:rofl:

 

@theo

 

heast du bist a angeber..nur drei kilo übergwicht..was???

des glaub i net..

und a bissl mehr schadenfreude hätt i mir von dir a erhofft..

 

 

der sportliche leiter..ich..muss schaun dass der XXL Witti wieder zum L wird..sunst kemma uns den Rekord in Theiß in die Hoar schmieren..

 

also machts auch lustig, der witti find des supa! :p

motivation ist nämlich alles und ich berschreite hier völlig neue wege der motivation..;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nau super - da leiste ich ja das gleiche wie der Witti

habe in Theiss beschlossen von 99 auf 88 kg abzunehmen jetzt hob ich 112 kg ............

 

aber so dreht man Scheibe/12 ja füü besser ...

 

aber näxtes Jahr wird abgenommen

...verdammt das hat ja schon begonnen

 

aber wenigstens muss i meinen Nick ned ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

heast du bist a angeber..nur drei kilo übergwicht..was???

des glaub i net..

und a bissl mehr schadenfreude hätt i mir von dir a erhofft..

 

1. Mehr als 3 kg sinds nicht - wenn überhaupt

2. Schadenfreude kann ich mir nicht leisten, der Witti bringt mit 160kg immer noch mehr Watt/kg als ich mit 70 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerüchte machen sich breit...

 

keiner weiß, wie es mit witti weitergeht...er ist untergetaucht..

entweder er macht geheimtraining..oder er ist ein bissl geknickt...

 

man könnte wetten annehmen...gibt er auf...?

 

ODER TUT ER ALLEN DIE HIER SO BÖS SIND BEIM RENNEN SO WEH, DAS DIE AUGEN RAUSHÜPFEN:::????

 

spätestens beim Leistungstest werden wir wissen, was der doktore zu unserem, bombigen, witt sagt..;o)

 

kann ja auch sein, dass sich linear zum gewicht auch seine leistung explosionsartig gesteigert hat...;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

kann ja auch sein, dass sich linear zum gewicht auch seine leistung explosionsartig gesteigert hat...;o)

 

ich fürchte, aufgrund dieser formeln (weiter unten) reicht "linear" nicht ... (mit b geht das gewicht^3 während in a die leistung nur ^2 eingeht.)

 

am besten, peter_b löst die formel auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Reini,

 

ich glaub ja immer an das gut im Menschen und daher gehe ich mal davon aus, das du uns verschwiegen hast, dass Wittis Mehrgewicht reine Muskelmasse ist!

 

much gatsch

Paul

 

PS:

Eigentlich zum fürchten für die Bikeparthersteller: Solche Tretlager üssen erst erfunden werden die das überstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

vielleicht hört er ja auf und sagt es keinem...?????

 

...vielleicht ! schmidet er auch gerade ganz böse pläne dein weiteres leben betreffend - pass auf - ich würd jetzt immer aufpassen was da von hinten kommt - sei wachsam - es könnte der witti sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...