Zum Inhalt springen

Morgen; Sa. 8.1. Radlfahrn


EineDrahra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da die heutige ausfahrt einigen gefallen hat, müss ma morgen gleich wieder eine machen! :)

 

wo: pdorfer heide

 

wann: früher als heute = 1130

 

wer:

niki

i

offbeat

räci

dave

nachtrag: ein gewisser nightrider hat sich beim treffpunkt dazugeschummelt! :D

 

machts vorschläge! ;) i tät sagen so um 11 herum treffpunkt und dann kömma gmütlich wo herumfahren, nur dass ma uns diesmal wirklich auf an tee irgendwo reinsetzn, also so zwischendurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsst ich zwar früher aufstehen, als mir eigentlich lieb ist, aber ich sollte sowieso auch mal was lernen und dann bin ich zumindest wach.

Ihr müssts halt ein bisserl Rücksicht auf mich nehmen (keine Kondi, unausgeschlafen,...)

Freu mich aber trotzdem schon drauf, mal wieder etwas Bewegung zu machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

a wurscht, dann is morgen samstag!

:D :D

 

Der AlphaSL und ich starten am Sa. 08.01.2004 um 11:30 (CET) vom Bockerl. Geplant ist eine Ausfahrt zum Husarentempel und wenn wir es dann noch packen geht's vom 'großen' Anninger runter zum Richardshof.

 

Bergauf bin ich eh eine Bremse und mit dem Fully jetzt noch mehr - also muss sich da niemand (offbeat) Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mit dem Wind geht schon :p

Heute mim Bike war's a net so schlimm am DRW und morgen soll der Wind um einiges (!!) schwächer werden, außerdem 14°C und Sonne :love: Das muss einfach zum RR fahren ausgenützt werden...

 

Aber Isa... 8:45 ist schon arg früh... :eek: Aber wenn sich ein Mittagessen aus gehen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

wie schautsn jetzt aus???

 

11.00 pdorfer haide oder 11.30 bockerl ???

 

würd gern wieder mal ohne schnee fahren, also sagts ma wo ma morgen fahren und i wär gern dabei! :)

pitchshifter um 1130 beim bockerl,

alle die im ersten beitrag stehen um 1130 auf der pdorfer heide! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda ein paar eckdaten zur heutigen ausfahrt:

 

15°C, sonnenschein+schweißausbrüche.

2 topfenstrudel m vanilliesauce, 1x pommes mit würstl, 1 butterbrot, und 1 apfelstrudel

2 patschen (am gleichen bike, nur amal vorn und amal hinten :D ) 1 blutiges knie inkl. schmerzender hüfte.

vom anninger den kalenderweg runter mit eingeschaltetem lockout.. :rolleyes:

 

also eigentlich eh eine ganz normale ausfahrt! :devil: :devil:

 

nein, eine kleinigkeit war da noch anderst! :eek:

diesmal war wer dabei der sich echt tapfer geschlagen hat: sie hat die längste ausfahr ihres lebens gemacht, die meisten hm am bike, und hat alle gemeinen downhills die ich ausgesucht hab gut überstanden! :D :D

 

gratuliere offbeat!!! :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oita bist deppat i bin schlimm verwundet... da wo meine beckenknochen rausragen is alles rot/aufgeschürft.... :rolleyes: und mei knie is a wieder um a wundn reicher... gottseidaunk endlich moi des linke ned immer nur des rechte .. owa dem radl gehts nu gut und mei langarmtrikot is a nu in ordnung..... tjo.. und danke an den ED wegen dem 2!! schlauch.. werd mich bei zeiten mal erkenntlich zeigen.

 

so für morgen hoch motiviert owa a bissl gar.. mal schaun i brauch jetzt was zum futtern (wettkampfnahrung (=mäcki oder pizza)) und dann mach ma morgen einen auf "ma i kann ned schnell fahren i bin so verwundet... "

 

:D

 

ois dann.. bis boit!

 

dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

und danke an den ED wegen dem 2!! schlauch.. werd mich bei zeiten mal erkenntlich zeigen.

ja, i sag da noch ob i an conti schlauch will oder doch a hope mono mini, ok?! :D :D ;)

 

@hüfte: wie schauts aus?? so schlimm kanns ja ned sein, weil ma hat nachher auch ka blut am hoserl gsehn.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...