Zum Inhalt springen

Lautsprecher


Amschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von diesen Boxen: Boxen

oder kennt wer von euch Alternativen zu einem ähnlichen Preis? Und noch eine Frage: Hat jemand einen Link zum Thema Boxen selberbauen? Weil die jetzigen Regallautsprecher würde ich gerne in ein neues Gehäuse einbauen und dann al Satelitenlautsprecher verwenden! mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich beschäftige mich ein bisschen mit hifi und sage daher Folgendes:

Die Ls sind nicht so gut (schauen nur nach was aus). daher mein vorschlag:

 

1.schau mal zum hifi-forum.de! da gibts einen eigenen bereich lautsprecher und zum thema selbstbau gabs auch einiges.

 

2. für das geld kannst du dir keine guten stand lautsprecher erwarten ( da schau dich besser nach kompakten um, oder spare noch weiter)

möchst du die ls aus österreich oder können sie auch aus deutschland kommen??

ich glaube es gibt eine firma die sich wharfedale oder so ähnlich nennt, die angeblich um WELTEN besser sind.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eltax können natürlich nicht mit weitausteueren Boxen mithalten, bieten aber erstaunlich viel fürs Geld.

 

Günstiger gehts nur mit Selbstbau, wo man sehr viel Geld sparen kann.

Dabei würd ich aber nur auf fertige Bauvorschläge zurückgreifen.

 

Eine große Auswahl an Bausätzen verschiedenster Hersteller bietet http://www.lautsprechershop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob du die ls schon Probe gehört hast oder dich an den herstellerangaben orientierst, aber ich wage sehr wohl zu bezweifeln das die ls für das geld so toll sind.

 

Ich schlage vor sich mal die wharfedale anzusehen:

 

www.lostinhifi.de

 

die sind wirklich fast überall spitze beurteilt!

und um das geld stand-ls zu kaufen ist wirklich ein blödsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch wichtig ist:

 

von hifi- produkten von ketten wie mediamarkt, saturn würde ich eher abraten, da die auch beispielsweise ls verkaufen die eigentlich nirgends im sortiment der hersteller zu finden sind. meistens sind die ls in solchen läden ziemlich teuer...

ich glaube dass es halt doch noch das gescheiteste ist in ECHTEN fachgeschäften einzukaufen.

in wien kann ich ein geschäft weiterempfehlen, das auch richtige highend- produkte führt und das wäre der hifiaktiv auf der mariahilferstraße

www.

ich bin total begeistert von dem geschäft! übrigens gibt da auf der internetseite einiges zum Thema worauf man beim ls-kauf achten sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie gesagt dass eure ls schlecht sind. sie gehöratn halt besser aufgestellt, aber das ist bei der zimmergröße nicht wesentlich besser hinzukriegen ( ich habs auch nicht ganz richtig platziert, aber SO wichtig ist das auch nicht :) )

man hat ja auf der party letzten donnerstag gesehen, dass die anlage einiges hergibt :D

 

lg ( auch an albin :s: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..fürs selberbauen gehört etwas grundwissen weil da gibt es sehr viele dinge die beachtet gehören und wenn man net so gern bastelt ist ne box kaufen sicher besser.

 

Boxen kaufen ist ne Frage wieviel geld du ausgeben willst...

 

würd an deiner stelle unbedingt probehören..sollte sich doch ein händler finden lassen der dir dinger hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

hättest du einen tip, wo in wien man die wharfedale-teile probehören könnte?

danke!

 

 

sehr schön wenn du dir solche geräte kaufst :D

 

da kannsch dann öfter krank sein und de genießen :p

 

ps: gehts eh schon wieder besser oder wie schauts aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen und informativen Antworten!! Ich glaube ich werde mir die Boxen aber trotz einiger "eher" negativen Meinungen kaufen, da sie sicher besser als meine original Phillips-Teile:rolleyes: sind!! Außerdem hab ich jetz die Links von euch und ein paar andere Hifi-Seiten im Netz durchforstet, und ich muss sagen das fast alles andere zu teuer ist! Naja wenn sie im Zimmer stehen werd ich euch meine Meinung zu den Dingern sagen! mfG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Amschi

Danke für die schnellen und informativen Antworten!! Ich glaube ich werde mir die Boxen aber trotz einiger "eher" negativen Meinungen kaufen, da sie sicher besser als meine original Phillips-Teile:rolleyes: sind!! Außerdem hab ich jetz die Links von euch und ein paar andere Hifi-Seiten im Netz durchforstet, und ich muss sagen das fast alles andere zu teuer ist! Naja wenn sie im Zimmer stehen werd ich euch meine Meinung zu den Dingern sagen! mfG

 

kannst sie ja immer noch zurückschicken! is ja alles kein problem! aber sooooo schlecht können sie ja garnicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...