Zum Inhalt springen

Ich kann nicht Radln !


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil mein Rücken weh tut - verdacht auf bandscheibenvorfall und das mit 21.

 

Die welt ist häßlich besonders an so sonnigen tagen wie heute wenn man nicht radln kann.

 

SEIT 3 Monaten plagt mich der Rücken - ICH SETZ NE FETTE WAMPE AN !!

 

 

GRAUFMASDFMASDEHASF

 

SCHITTT !! :s: :s: :s: :s: :s:

 

das wollte ich einfach loswerden.

 

:k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Ich schließ mich da an.

Obwohl. So gammeln hat schon auch was. Fernsehen, a bissi lernen zwischendurch, essen, fernsehen, bier, essen, essen, bier, fernsehen.....

bin gespannt wie viel ich in einem monat wiege *g* zurzeit hab ich mit gips 2kg weniger als ohne gips :confused: Aber das wird scho noch *g*

Nur nicht dran gewöhnen :D :p

So faul sein hält dann länger an als einem lieb ist - ich hätt's damals die 3 Wochen fast gar nicht ausgehalten, aber man entdeckt was man alles mit ca. 3 - 4 Stunden zusätzlich / Tag alles machen kann :p

 

Aber das mit den 2 kg ist sicher Muskelverlust - da muss ich dich enttäuschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grazer tourer

 

ja von dir habe ich e gelesen was du hast - bist wirklich auch nicht grade gesegnet zur zeit. !!

 

Naja durch das das ich 3 monate wenig bis garnicht fahren konnte hab ich schon 4 kilo zugelegt die e auch zu 60 prozent aus bier bestehen. Aber Montag hab ich eine Magnetresonanz da weiß ich dann e mehr.

 

Beileid an alle die nicht fahren können.

 

 

TROTZDEM die welt ist häßlich ungerecht verlogen und hinterhältig. GRAMRMA ;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

 

bin heut auch nicht ,mit dem radl unterwegs gewesen, sondern mit

mit meinem D A R M!!!!!!!!!!!

 

hab mir irgendwo eine darm infektion geholt!!

die dauert schon fast eine woche..............

 

gott was hätte ich heut dafür gegeben,bei dem wetter.

 

naja mann kann halt nicht alles haben

lg maki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Nur nicht dran gewöhnen :D :p

So faul sein hält dann länger an als einem lieb ist - ich hätt's damals die 3 Wochen fast gar nicht ausgehalten, aber man entdeckt was man alles mit ca. 3 - 4 Stunden zusätzlich / Tag alles machen kann :p

 

Aber das mit den 2 kg ist sicher Muskelverlust - da muss ich dich enttäuschen ;)

 

Nicht dran gewöhnen klingt gut. Aber ich fürchte ich werd mich dran gewöhnen. Sobald es aber geht werde ich am Bike sitzen. Dann aber, ja dann...dann werd ich so schlecht sein konditionell, daß ich gleich wieder eine Woche Pause einlege. ;)

 

Und die vielen Stunden verwend ich mittlerweile für 7th Heaven, Gilomore Girls, Simspons, Malcolm usw.... *schnurr*

 

So, heute Nähte raus und hoffentlich ein Gips mit dem i nimma liegen muß. :)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newbie1: Rückenprobleme san immer super! Haben bei mir vor ca.1Jahr auch angefangen! Konnte mich nach dem Fußball-Training oft nicht mehr gscheit bewegen, aber beim Training und Match hab ich meistens nichts gemerkt :eek: ! Dann nach einem halben Jahr bei tausenden Ärzten ist einer endlich draufgekommen was los ist! Die Oberschenkelmuskulatur war so verkürzt das das in echt tollen Rückenschmerzen ausgeartet is!da merkt mann erst wie wichtig dehnen nach dem sport is! mfG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...