Zum Inhalt springen

...


rooXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8.Jänner 2004:

Es scheint auch in Wien der Tag des Jüngsten Gerichts angebrochen. :eek:

 

Die Leute verstecken sich in zig Lagen Kleidung gehüllt in ihren Häusern. Viele schalten schon die Kühlschränke ein, um zu heizen!

 

Dieser Thread http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26069&perpage=15&pagenumber=4(die Pics unten) ist wohl Beweis genug!

 

EDIT: sorry, Link vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ich glaub 4 Jahren war ich im Jänner mal in der komplett kurzen Montur am Bisamberg unterwegs. Da hat's ein paar Tage lang fast 20 Grad gehabt. Und dann im März sind wir bei 30(!) Grad in Maribor Downhillen gewesen.

Danach ist der Regen gekommen, und das Wetter war erst im September wieder schön :p

 

Ich find das aber schon in Ordnung so. Sonne und warmes Wetter heben die Laune. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wrongway

Irgendwie schon heftig, wie sich das Wetter verändert hat :eek: Ob das dauerhaft ist? Das macht einen doch schon irgendwie nervös, oder nicht?

 

kurzfristige warnmwettereinbrüche gibt es in jedem winter. langfristig: der winter 2001/2 war wesentlich wärmer als 2004/5 (zumindest bisher). jede zeitung voll von wegen treibhauseffekt. die winter 02/03 und 03/04 waren dann saukalt, daraufhin ruhe im blätterwald...

 

meine trainingsaufzeichnungen geben z.b. an, daß ich im februar 2002 bei +12 grad im mittel draußen trainiert habe, 2/2003 bei 0 grad und 2/2004 bei +4 grad (aber auch nur, weil da einmal 19 und einmal 17 grad dabei waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...