Zum Inhalt springen

Redbull-G´wandl


Siegfried
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HT-Biker

Weiss wer, ob ma des Zeug überhaupt kriegt? Und wenn ja, wo?

 

Hab zwar scho auf Ebay gschaut, aber des kummt ma alles sehr gefaked vor.

 

Danke schonmal,

 

HT-Biker

 

....willst des wirklich anziehen?!?! ... kann halt leicht passieren, daß a bissl schräg angsprochen wirst!!!

 

lg sbaordx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

wieso des?

 

....naja - so ein redbull outfitt trägt schon sehr kräftig auf und wie ja bekannt ist steigt redbull sponsortechnisch halt hauptsächlich bei richtig "wilden jungs" ein - dh. wenn ich mir so ein outfit zuleg, will ich wahrscheinlich ja auch eine gewisse botschaft vermitteln - oder?!

 

- also..... kann es halt passieren, dass man schräg angesprochen wird! auch wenn man das outfit rein nur ob seiner tollen optik gekauft hat!

 

oder hab ich da unrecht?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch keine sorgen, ihr werdet mit sicherheit net mal ein kapperl bekommen, geschweige dem eine garnitur gewand...

im handel nicht erhältlich und wenn dann als fälschung unter verletzung des trade-marks.

 

 

nur so können die ihr image und den spirit-redbull wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joho

 

täuscht mi des oder hast du einen RedBull Helm? :D

add. sorry... hast doch ned.... is da bugmtb

 

des mitn nichtbekommen hab i scho gehört... i glaub man kommt maximal an so T-Shirts wenn man jemanden kennt der Getränke liefert oder so.... oder a lokal was viel mit RB zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

@Joho

 

täuscht mi des oder hast du einen RedBull Helm? :D

add. sorry... hast doch ned.... is da bugmtb

 

des mitn nichtbekommen hab i scho gehört... i glaub man kommt maximal an so T-Shirts wenn man jemanden kennt der Getränke liefert oder so.... oder a lokal was viel mit RB zu tun hat...

 

bugmtb hat schon einen, aber selber lackiert, die originalen kommen von wunschel.de

 

weiß nur, von den redbull gesponsterten, dass die net mal eine flasche verlieren oder liegen lassen dürfen, weil sonst der boss glei spinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

sicher net zu kaufen...

 

ned?

 

 

ganz sicher?

 

 

hm, mit so voreiligen aussagen wär ich vorsichtiger

darüber wird oftmals diskutiert

 

ich trag einen solchen auf meinem kopf, ja, es gibt ihn zu kaufen bzw gabs ihn...... von der firma uvex

 

sogar zwei mal, einmal den renegade und einmal den fx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

eine kleine ergänzung noch:

 

 

der red-bull helm von uvex unterscheidet sich im design von jenen die einzeln für gesponsorte fahrer lackiert werden, sind aber dennoch red-bull helme und werden zB im KTM RedBull supermoto cup eingesetzt

Wenn mi net ois täuscht, hab ich von einer andren Marke auch schon einen RB Helm gsehn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madman

http://www.motorrad-shop-strehla.de/images/uvex/renegade_05g.jpg

 

http://www.motorrad-shop-strehla.de/images/uvex/renegade_01.jpg

 

Und das ist der "Echte" (ok nur schlecht zu erkennen):

 

http://www.ukdirt.com/News_files/Redbull/DSC_6390.JPG

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madman

[bUnd das ist der "Echte" (ok nur schlecht zu erkennen):

 

http://www.ukdirt.com/News_files/Redbull/DSC_6390.JPG [/b]

 

scheiß auf den helm! was is das für ne kranke wippe? schaut aus als wär das ein beweglicher schlitten auf dem man stehenbleiben muss und dann damit über ne wipe fährt!! cooooolstens bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

scheiß auf den helm! was is das für ne kranke wippe? schaut aus als wär das ein beweglicher schlitten auf dem man stehenbleiben muss und dann damit über ne wipe fährt!! cooooolstens bitte!

:rofl: :rofl: ich würds nicht als wippe bezeichnen, eher als rollentisch auf schienen! aber collstens bzw. kränkstens is es auf alle fälle! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

scheiß auf den helm! was is das für ne kranke wippe? schaut aus als wär das ein beweglicher schlitten auf dem man stehenbleiben muss und dann damit über ne wipe fährt!! cooooolstens bitte!

 

hast du die videoaufnahmen davon nicht gesehn? sieht echt sick aus :D wenn ich mich recht erinner kommt danach gleich ein drop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...