Zum Inhalt springen

Suche Unterkunft in Graz (südlich)


Kingtom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Grazer

 

Ich bin mitte Juni aus rennradtechnischen Gründen in Graz und suche aus diesem Grund eine (natürlich möglichst günstige) Unterkunft in der Gegend des SFZ (Schwarzl Freizeitzentrum oder so...). Wir sind fünf Nasen die für Mi-So ein Bleibe suchen. Vielleicht auch nur Mi-Do und Sa-So. Aber so detailiert muss es ja gar noch nicht sein.

Wenn ihr was Günstiges und Gutes (am besten ist der Wirt noch radverrückt) kennt, melde sich hier doch bitte mal

 

vielen Dank für eure Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er recht. am schwarzl gibts an campingplatz. da seid ihr direkt vor ort und so teuer kann das doch auch net sein, oder?

ansonsten gibts dort noch ein hotel ganz in der nähe. sonstige gasthäuser etc. sollte man erst auskundschaften. ich kenn nur den urdlwirt in unterpremstätten. die haben, so ich weiss, auch zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...