Zum Inhalt springen

Sherman Break Out Plus - Camouflage


Gast freerider2k5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast freerider2k5

Würde Eine Federgabel auf mein Secialized Enduro FSR von 2000 passen ? Währe nur vorrübergehend bis ich einen neuen Ramen bekomme. Schadet jene gabel meinem Alten Ramen ?

thx freerider

 

(Beitrag auf Sherman Firefly geändert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von freerider2k5

Würde Eine Federgabel auf mein Secialized Enduro FSR von 2000 passen ? Währe nur vorrübergehend bis ich einen neuen Ramen bekomme. Schadet jene gabel meinem Alten Ramen ?

thx freerider

 

die Sherman passt ziemlich sicher nicht in deinen rahmen weil er kein 1,5" steuerrohr haben wird!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast freerider2k5

Da ich es nicht schaffe den anderen threat zu löschen habe ich einen neuen aufgemacht

 

 

Kann ich auf mein Specialized enduro 2000 eine Sherman Firefly montieren ? wäre nur vorrübergehend bis ich einen neuen Rahmen bekomme

 

thx freerider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

ja, nur wirds die radlgeometrie verhunzen ;)

 

So einfach kann man sichs aber nicht machen. Ich hab auf meinem Heavy Tools Equipe R3 (gekauft Jänner 1996) ursprünglich eine Starrgabel montiert gehabt. Jetzt ist dort eine Federgabel mit 105 mm Federweg eingebaut (MZ MX Comp Eta 105 mm). Dadurch ist der Lenkwinkel 6,5° flacher geworden, der Radstand dementsprechend länger. Das Bike ist nach wie vor sehr agil und hat auch nichts an Steigfähigkeit verloren. Es kippt auch nicht unangenehm in Kurven weg oder sonst was.

 

Ich würde sagen, solche Dinge muß man echt ausprobieren.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...