Zum Inhalt springen

Wie wärs mit Unterforen?


Empfohlene Beiträge

Ich bin - wie in Deinem anderen Subforen thread (politics´n stuff) schon erwähnt - von der optimalen Gliederung des Bikeboards überzeugt.

 

Falls Du über Themen (nicht-bike-Themen) reden möchtest, findest Du in "Off Topic" sicher ein paar Leute, die mit Dir z.B. über Politik reden möchten....oder auch nicht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von roox ist zu überlegen, aber sonst haben wir schon genug subforen. das bikeboard soll vor allem ein forum für den radsport sein, das hat erste priorität! im offtopic gibts außerdem eh die möglichkeit, sich auch über andere themen zu unterhalten wenn sein muss. (bei politik würd ich aber vorsichtig sein!:D)

 

unter den moderatoren läuft übrigens gerade ein umfrage, ob das offtopic forum zweigeteilt werden soll in ein forum für radbezogene themen, die sonst in kein subforum reinpassen und in ein reines offtopic-forum für allerlei andere themen. im moment ist eine knappe mehrheit für den aktuellen zustand, es wird also wahrscheinlich so bleiben wie es ist.

 

übrigens erhöhen meiner meinung nach subforen auch nicht unbedingt die übersichtlichkeit, auf der startseite schon, aber sonst wird alles nur verschachtelter und man muss sich mühselig durchklicken. wenns aber von der strukturierung her passt haben sie schon sinn!

 

zu den 2rc foren: man könnte sie schon in ein forum zusammenfassen, aber da müsst ihr mit nopain drüber reden. im übrigen haben die foren im bereich "vereine/organisationen" nicht wirklich was mit dem bikeboard zu tun, das sind eigenständige foren, eine überschneidung mit bikeboardforen kann also schon mal passieren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...