Zum Inhalt springen

bmx


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach dem zweiten Ritt sollt sicher nix wackeln (egal wie einer fährt/fliegt/landet) - vor allem verbaut Ruption meines Wissens 48 Loch Felgen - also der LRS sollt als letztes hinwerden ....

 

Ich würds zum Händler stellen, Garantie wird ja wohl noch gelten.

 

nur so a Tipp: Ruption is sicha ned das beste BMX auf der Welt :rolleyes: (sehr schwer-eigenartige Geometrie-billigste Anbauteile) - vielleicht kannst ja noch auf was gscheiteres aufzahlen - Felt z.B. wenns ned allzuviel kosten darf, Supercross , Haro , GT oder Redline wenn dir die Kohle egal ist ...

 

LiGrü

Markus

PS: mein aktueller Liebling ist ein 2003er Redline Flight - kann ich nur wärmstens empfehlen (gekauft als Transportschaden mit "Delle im Unterrohr" um 500,-- Euronen) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir bei ebay ersteigert! deswegen werd ich auf die garantie die ich zwar hätte verzichten, da mir das hin und herschicken zu teuer is! Das mit den Speichen ist eh kein so großes Problem, das wird ein Freund wenn er Zeit hat schon richten! Ja es sind 48loch-felgen!Ich wollts halt nur mal loswerden,das es halt nicht die beste Qualität is des rad:rolleyes: l! mfG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redline!!! Haaach die gibts noch?!!

Hatte mal ein PattersonRacing.

Ich V.......... habs um damals (1990) um 1500 ÖS verkauft (NP war so um knappe 10.000 ÖS).

Existiert eigentlich noch die Marke Skyway od. Hutch.

Da fällt mir ein, ich muß meine BMX-Heftln mal suchen um ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Redline!!! Haaach die gibts noch?!!

Hatte mal ein PattersonRacing.

Ich V.......... habs um damals (1990) um 1500 ÖS verkauft (NP war so um knappe 10.000 ÖS).

Existiert eigentlich noch die Marke Skyway od. Hutch.

Da fällt mir ein, ich muß meine BMX-Heftln mal suchen um ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen.

 

Skyway - bauuuuu voll OLDSKOOL:

 

http://www.bmxmuseum.com/4images80s/skywayxl5.jpg

 

Hutch:

 

http://www.hutch-bikes.com/hollywood.jpg

 

Patterson:

 

http://www.bmxmuseum.com/3gallerys/patterson/pattersonad.jpg

 

jetzt wirds zum Oldskool-Sfred ;)

 

übrigens fürs Patterson dadasd jetzt vermutlich no immer 15 hunderter kriegen :rolleyes:

 

grüazi

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

[...] wie wärs mit einem 80iger Retro-BMX-Thread???

 

Retro wär nix für mich - da musst mal einen 5-6 Kilo Alu/Carbonboliden über einen Moto jagen - da scheiss ich aber ganz gewaltig auf ein 16 kilo StahlBMX .....

 

Aber ich hab trotzdem mal versucht ein BMX-Subforum dort bei den Extreme Biking Foren neben Trail und Dirt/DH/FR anzuleiern - ist aber abegewürgt worden weil "heutzutage eh keiner mehr BMX fährt" .....

 

LiGrü

Markus

PS: die 20"-Scene boomt - es sind halt leider auch ein Haufen Rennradler (rasierte Haxn, weisse Socken schwarze Hose, ....) hier im BB -> is recht schwierig gegen diese Oidschbodsn eine TwentyInchRevolution anzuzetteln .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

wenn ich ein BMX mit Vorderradbremse sehe wird mir übel, auch wenns nur die Newspaperkid-Edition ist - entweder an g'scheiten Rotor oder glei ka Brems'n .....

 

Was mi immer scho interessiert hat:

Wie komm i ohne Vorderbremse aufs Vorderrad (Endo)? Nur mit Gewichtsverlagerung und Schwung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

Ich hät ein bmx zu verkaufen :D

 

Braucht wer eines?

 

Marke? Type? Oberrohrlänge? Tretlagergehäuse? Lenk/Sitzwinkel? Teile? Pix? Preis? Baujahr? noch Garantie? .........

 

... oder gibst es so billig her das uns das alles nicht zu interessieren hat? ;)

 

grüazi

Markus

PS: a BMX vakaaft ma sowieso ned - des foad ma! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...