Zum Inhalt springen

Vorschlag für neue Foren


Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit einem Medien,- Sport und - Politkforum?

 

Jetzt wird gleich das Argument kommen: Wir sind ein bikeforum. Oder es schadet der Übersichtlichkeit, etc.

 

Würde es nicht schlecht finden diese drei großen Thmenbereiche zu integrieren, damit es nicht nur ein reines bikeforum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Aber ein "Testforum" braucht die Welt. Bzw. werd ich jetzt das von der Isa übernehmen (;))und dem eigentlichen Zweck widmen: meinen äußerst aussagekräftigen Testereien!

(Versandhäuser, Putzmittelchen, Sexualpraktiken...einfach alles...)

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

 

Und ich werde Deine Testergebnisse dann veri-/falsifizieren ;)

 

 

 

@Reddevil: Bitte kein Politikforum. Bei sowas kann nix gscheites rauskommen. Das ist ein zu subjektives Thema. Außerdem hätte ich Angst vor dem Ergebnis der Umfrage "Wen habt ihr bei der letzten Nationalratswahl gewählt".

 

Nein, nein, nein. Das darf nicht sein! Politik hat hier keinen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ebenfalls der meinung dass politik und medien hier im bikeboard nichts verloren haben. hier dreht sich nun einmal alles rund ums bike. und das ist auch gut so. wen interessieren medien, politik,....,? wenn ich über politik und medien etwas wissen möchte dann schlage ich die zeitung auf oder schau mir die nachrichten an.

 

punkt und aus!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ :devil:

So, erklär' mal den Sinn des

 

BIKEboards. Hmmmmm, talk über's Biken

Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte (es sei denn, du bist net drauf'kommen, was ich mir durchaus vorstellen könnt':D)

 

Deshalb is'n Politikforum (für was überhaupt) total überflüssig. Oder magst unbedingt besprechen, dass die Öffis in Wien teurer werden, das Abfangjäger-Volksbegeren (Anti) in den Sommer(ferien) stattfindet, die Tschicks um 15 Cent/Packerl teurer werden,...

 

Falls ja, NICHT HIER!!!!

 

tBM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoLiver: Ich glaub dir gehts nimmer ganz gut, nix wird da übernommen, tzt zt. So gehts net!!:mad:

 

und schon gar nicht für deine spielereien,.....

 

@rest: für irgendwelche zusätzlichen Foren bin ich ja gar nicht, wir haben eh schon genug und wer über Politik diskutieren will findet sicher anderweitig was...

(obwohl mich brennend interessieren würde was unser Reddevil so für gscheite Meldungen zu dem Thema loslässt:rolleyes: )

 

Außerdem find ich es hier so angenehm WEIL es ein reines Bikeforum is.

 

Aber ok für den Vorschlag, drum gibts ja das Ideen-Forum,

 

Bin froh das die Sinnhaftigkeit des Testforums hier nicht in Frage gestellt wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, und waren hat dann ein Spieleforum ein Medien, und noch mehrer andere Foren?

Und da tummeln sich sehr viee weibliche User. Und die reden nicht über spiele. Vielleicht wird denen aber ein Spiel schmackhaft gemacht. Und das war für mich der hintere Sinn.

 

@Christoph: Kannst keine Vorschläge ertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst eh schon im Spiele-Forum düber Politik diskutieren kannst, wieso willst es dann hier auch???

 

Ich hab's Dir eh schon mal erklärt. Hier sind größtenteils Volljährige (und sogar ein paar Erwachsene ;) ), deren Leben größtenteils reell abläuft.

Wir haben echte Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen mit denen man bei einem Gläschen Bier auch mal über Politik oder Medien quatschen kann.

 

 

Im Spieleforum sind 99% unter 16. Die haben viel Freizeit. Und deren Leben spielt sich von Kindheit an im virtuellen Raum ab. Wenn die gelangweilt in der Schule sitzen, oder am Abend nicht weggehen dürfen (weil sie erst 12 sind), dann diskutieren sie halt in Internetforen über "Politik" (boah, Zigaretten werden schon wieder teurer) oder Medien (hast gestern Dragonball Z gesehen?).

 

 

Das haben wir hier zum Glück nicht nötig. Wenn's am Abend langweilig ist, dann geht's ab in eine Bar um Mädels anzubaggern ;)

 

 

Und eine BItte noch: red nicht immer unnötig zurück: Das haben Dir auch schon einige erklärt. Dein ewiges "Aber..." nervt echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Geht das?Kannst du Noliver zu meinem Mitmoderator machen:D

 

also wenn ihr euch einig seid, warum nicht. Isa wird schon dafür sorgen, dass noliver ordentlich spurt!;)

ein paar interessante testberichte wären nämlich schon super, von mir aus könnt ihr euch auch gegenseitig testen (die moderatorentauglichkeit mein ich natürlich!)

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nicht ein chat die lösung für das problem?? trefft euch doch öfters im mbr-chat, da könnt ihr dann über pokemons und nationalratswahlen :D diskutieren!

 

oder findet sich wer der die installation und administration eines bikeboard irc channels übernehmen würde? ist ja kein grosser aufwand und schnell gemacht. was is mit dir reddevil? musst dich da eh auskennen als moderator im spieleforum!

 

ich hab momentan nicht die zeit für sowas, aber meine volle unterstützung hätte so ein projekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ :devil:

 

So, entweder ich hab jetzt an psychischen Hänger (weil morgen MA-SA is) oder du checkst Nüsse. :mad:

 

Ironische Statements kriegst' net auf die Reihe und wenn dann mal wer was ernstes sagt (diesem Falle Criz), nimmst das ironisch auf.

 

Zwischendurch mal @ Criz: War doch Ernst, oder?

 

Wieder @ :devil:

Oder postest wieder mal, weilst jetzt am schnellsten 1000 Postings kriegen magst:confused: Falls ja, :k:. Wir können dir auch ein eigenes Subforum einrichten, da kannst dann mit dir selber reden/posten/was auch immer, und wirst als erster 10.000 postings haben.

 

Na, wär' das was:confused: :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...