Zum Inhalt springen

SCHNAPPI im BB!


steve4u
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sboardX

...meiner tochter gefällts!!! :D - und ich sing auch brav mit!!

Jo, is ja auch ein Kinderlied... sag ich ja net, dass es für Kinder ungeeignet ist... das mein ich ja net... aber nur deswegen solls a net dauernd im Radio gespielt werden... es reicht eh Haiducii, Gigi D'agostino und DJ Ötzi, und wie sie noch alle heißen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Jo, is ja auch ein Kinderlied... sag ich ja net, dass es für Kinder ungeeignet ist... das mein ich ja net... aber nur deswegen solls a net dauernd im Radio gespielt werden... es reicht eh Haiducii, Gigi D'agostino und DJ Ötzi, und wie sie noch alle heißen...

Die sind ja auch ganz was anderes :rolleyes: :s:

Haiducii & Co - damit kann man mich jagen, deswegen hör ich kein Radio mehr....

 

Aber Schnappi hingegen.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steve4u

Da Schnappi im Ö3 ja praktisch kein Airplay hat .....

Das gibt mir das Vertrauen in Ö3 ansatzweise wieder zurück...

 

 

Original geschrieben von Joga

...Ich mein, das is ja wohl unter aller Sau... niveaulos... stumpfsinnig... billig....

Was für die Ballermänner eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am meisten wundern mich noch die Leut, die das überhaupt kaufen...

 

was für leut kaufen des?

wohl nur eltern für ihre kinder im säulingsalter, oder?

 

ich hoffe kein normaldenkender erwachsener mensch wird sich so einen schwachsinn für sich selbst kaufen, oder?

 

und sowas wird auch im radio gespielt?

na so ein glück das ich hauptsächlich webradio hör....da werd ich von solchen argen sachen verschohnt! auch von dem ganzen haiducii und was weis ich was für müll!!!!

bin auch grad wieder in meiner entscheidung keinen fernseher zu haben bestärkt worden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

ich hoffe kein normaldenkender erwachsener mensch wird sich so einen schwachsinn für sich selbst kaufen, oder?

 

und sowas wird auch im radio gespielt?

na so ein glück das ich hauptsächlich webradio hör....da werd ich von solchen argen sachen verschohnt! auch von dem ganzen haiducii und was weis ich was für müll!!!!

bin auch grad wieder in meiner entscheidung keinen fernseher zu haben bestärkt worden.....

In Deutschland ist das Lied Nr 1 der Charts...

 

Also kaufen es auch "normale" Leut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

langsam verlier ich das vertrauen in die menschheit :s: :D

 

 

Bei mir ist´s grad umgekehrt. Schnappi ist immerhin ein gscheites Kinderlied und solange die Menschheit solche Kinderlieder produziert, habe ich noch Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet.

 

Außerdem, von Kindern kann man sehr viel lernen und Schnappi hat mehr Inhalt als die üblichen Top 40 der Öd-rei Charts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...