Zum Inhalt springen

Corratec Bump Machine??


phlipnow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja danke! ich wollte den hier eigentlich löschen - ging aber nicht - hab gehofft, dass der im Dirtforum stehn bleibt - naja kann man nix machen.

 

Wiseo darf ich eigentlich meine eigenen Einträge nicht löschen - so lange es keine Antwort gibt? gibts dafür eine Begründung - passiert mir zum ersten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 04er is schon nicht so schlecht, aber das 05er is was feines!

hat aber auch seinen preis...dafür hat man dann halt einen vpp hinterbau und nicht einen eingelenker

 

17.5kg?

aber dafür ists auch downhilltauglich!

der niki siedl is damit heuer alle downhillrennen gefahren und das nicht schlecht!

 

2000 sind auf jeden fall ein guter preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

4999.- Empfohlener VK?

nun stell auf der fusion seite einmal das terminator in der besten ausstattung zusammen, da stellts dir die haare auf!

da komm ich auf fast 6000!

obwohl die anscheinend bei den preisen noch a bisserl eingabeprobleme zu haben scheinen

Ich will doch gar kein Fusion! :devil: :D :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die sache ist ganz einfach - der Kontostand sagt - "du bist zwar ein trottl aber was solls"

 

Folgender Vorschlag: wenn ich das richtig sehe hab ich ca 3 Tage Zeit - wenn also in nächster Zeit einer von den "Pros" (und das is jetzt ernst gemeint) hier, mir die Ehre gibt und mich eine Runde mit nimmt (nicht auf seinem radl - ich fahr schon selbst) und mich die sache überzeugt heuer noch keine neue 250F zu organisieren - sondern einen großen bruder fürs Stumpy - dann pack ich das teil einmal ein - kanns ja dann noch immer hier verschneiden - gefallen dürfte es ja ein paar leuten.

 

EIN MANN (männchen) EIN WORT!!!

 

zijööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - so schön gegenübergestellt sieht man einige Unterschiede - hätt ich eigentlich auch slebst machen können :confused: - scheint wirklich nur optisch angelehnt zu sein. Das Rohrsatz beim neuen wirkt wesentlich massiver und bei der Geometrie bin ich mir auch nicht ganz sicher - wobei da hab ich gestern eh schon verglichen - kam mir aber gar nicht so unterschiedlich vor!

 

Im Endeffekt wird das für mich Stümper aber sowieso nicht ins Gewicht fallen :D wobei mir das 2004 eher in Richtung FR und das 2005 schon sehr rein DH lastig scheint, oder?

 

mal sehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen beide recht gut. nur die aufkleber vom 05er ssan ned ganz meins!

 

die hinterbauten san einfach hübsch gamcht mti den vielen ausfräsungen.

auserdem sans relativ leicht und trotzdem schauns ganz haltbar aus.

 

gegen die saint kann man bis auf die mangelnde kombatibilität mit anderen komponenten nicht wirklich verfluchen. is halt a shimano monopol artikel

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...