Zum Inhalt springen

salzburg corratec händler


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wohne ganz in der Nähe - wenn Du Corratec magst solltest du

vorbeischauen - sonst gibt es keine anderen Bikemarken dort.

Die Beratung ist wie bei vielen so großen Firmen Glückssache,

je nachdem an wen du gerade kommst -

 

50 % davon kennen wahrscheinlich nicht den Unterschied zwischen

einer Minute, Skareb und Black, obwohl dort ein Manitou-Servicezentrum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die es wissen möchten es handelt sich hierbei um die IKO Bike- and Mountainworld

 

eine riesen bude die sich aber auch auf andere Bereiche wie laufsport, bergsport usw. bezieht!

 

ich hab da jetzt keine direkten vergleichswerte was die corratec räder in deutschland kosten, auf jedenfall müssen einem diese räder gefallen oder nicht! ich persönlich finde sie extrem interessant ;) und die qualität ist sicher auch ziemlich hoch nur laut information einer der angestellten werden ja die Corratec räder oder prinzipell alles von IKO in Deutschland produziert also wird sich das natürlich auch auf die preise niederschlagen!

 

aber ich muss sagen wenn man in salzburg ist, zum schmökern und Hunger holen allemal wert *g*

 

und noch zu erwähnen, dort drinnen gibts das erste offizielle "nichtraucher Cafe" das sollte mal gesagt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich hat es nicht so umgehauen. Wenn ich bedenke dass alle räder mit diesen zzzszszxzsyzz Komponenten ausgestattet sind...

Wenn ich richtig Geld liege lasse, möchte ich auch richtig Komponenten. Bei dem Tourengeher bereich sieht mans ja auch. Die haben einfach die Komplette Produktpalette von Salewa gekauft und die Dynafit Skischuhe kosten eine Niere und eine Leber.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

kosten eine Niere und eine Leber.

 

lg

Christian

 

Ich als Familienmitglied möchte hiermit meinen Anspruch auf die genetisch kompatiblen Körperteile anmelden.....

 

:D

 

In Ernst: An welches Corratec Bike denkst du denn? Die Bump Maschine (oder so....), mit dem Babykopf und den Skeletthänden? Weil die CC Bikes schaun eher kacke aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...