Zum Inhalt springen

Wer macht IMG


Carby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Carby

Moin,

 

ich lese immer der macht mit in Kärnten und der macht mit.

Bin ich den ganz allein in Frankfurt in Juli oder fährt da noch wer hin???

 

Oder ist IMK besser???

 

Carby

der eine schöne wellige Strecke bevorzugt

 

Klagenfurt ist aber eh wellig.

Der Rupertiberg ist sozusagen "die perfekte Welle".

 

TriNewbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob besser oder nicht, wird man nicht so einfach beantworten können, auf jeden fall ist kärnten näher und einfacher in der organisation, ein echtes heimrennen sozusagen.

obwohl von der stimmung her, frankfurt sicher eine spur über klagenfurt zu stellen ist.

 

kurz: heuer bin ich in klagenfurt, nächstes jahr ist frankfurt für mich eine überlegung wert

 

gruß

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Carby

:aetsch: ich :bike: dann halt eben alleine hin.

 

Carby :zwinker:

 

will dir den img nicht vermiesen, aber ich fürchte für dich, daß die wahl zwischen dem wörthersee und den stahl- und glasfassaden der bankenstadt für viele athleten wie auch zuschauer recht eindeutig ausfällt...

 

ich werde heuer kärnten auslassen, weil für mich das preis/leistungsverhältnis dort nicht mehr stimmt. aber stattdessen in f/m anzutreten kann ich mir auch nicht vorstellen. als amateur habe ich nur so 1 bis 2mal im jahr die chance auf einen IM und der soll ein schönes erlebnis sein. wenn ich mir die kulisse beim img im tv so anschaue, kommt mir das grausen, sogar wenn dort die sonne scheint (kenne f/m auch in natura von einigen messen her und es ist einer der letzten plätze, wo es mir gefallen könnte). qcr käme deswegen für mich noch eher in frage als img.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Grund für Frankfurt ist daß ich da mal einige Zeit gewohnt habe und die Gegend ziemlich gut kenne. Jetzt möchte ich in der Ecke mal einen machen. IMK kommt auch noch. Und vielleicht noch andere.....

 

Das der IMK schön ist, ist nicht bestreitbar, aber jeder IM hat seinen Reiz.

Natürlich ist das Preisleistungsverhältnis fraglich, aber soviele Langdistanzen die billiger sind und im gleichen Rahmen stattfinden, gibt es nicht.

Almere in Holland ist sehr beschaulich mit seine 450 Teilnehmer. Läuft eher so ab wie ein OD aufm Lande (nicht negativ gemeint). Roth ist mit Sicherheit schön aber nicht zuschauerfreundlich (Laufstrecke).

Wir geben soviel Geld aus für Laufklamotten, Hightech Räder, etc. Dann soll das Startgeld aber machbar sein......

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...