Zum Inhalt springen

Skater sind ...


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... eine LANDPLAGE!

 

JO HAM DENN DE BUAM OLLE KOA SCHUI MEHR?!?

 

.... die san dauernd immer nur im Weg - wo soll man denn da g'scheit Anlauf nehmen .... is ja wohl a Witz dass die Skater in der Skateboardhalle auf ihren Rechten bestehen!

 

LiGrü

Markus

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

pro Bürgerinitiative "Anti-Rollbrettfahrer"

oidaa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so pauschalisieren würd ichs nicht!

bin schon vor 10 jahren mit inlineskates in diversen parks gefahren und hab mich damals sehr gut mit skateboardern verstanden!

die die selber gut fahren konnten zeigten respekt und freuten sich mit einem wenn ein neuer trick gelang....einzig die ganzen kleinen skater prolos waren eine plage.......den ganzen tag nur hin und her gerollt mit tschick im mund (bei grad einmal 14jahren oder so) und immer brav motzen,,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war früher auch viel auf dem brettl mit den rollen unten drauf unterwegs. obwohl ich im park eh net so gern gefahren bin, ausser a bissl miniramp und pipe. ansonsten war ich fast immer streeten auf der donauinsel unter der reichsbrücke. ..... ohne tschick im mund ..... aber dafür öfters mit gipshand :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

so pauschalisieren würd ichs nicht!

bin schon vor 10 jahren mit inlineskates in diversen parks gefahren und hab mich damals sehr gut mit skateboardern verstanden!

die die selber gut fahren konnten zeigten respekt und freuten sich mit einem wenn ein neuer trick gelang....einzig die ganzen kleinen skater prolos waren eine plage.......den ganzen tag nur hin und her gerollt mit tschick im mund (bei grad einmal 14jahren oder so) und immer brav motzen,,,,,,

 

genau so schauts aus... die, die fahren können sind eher tolerant, das Problem ging dann erst Ende der 90er Jahre wieder los, also auf einmal in jedem Dorf eine Skaterbahn aufgestellt wurde und jeder Prolo, der halbwegs das Gleichgewicht am Brettl halten konnt, geglaubt, er is ein Skater... :k:

 

damals hab ich auch aufgehört, weil es mir einfach zu blöd war, dauernd mit solchen Leuten verglichen zu werden bzw. von denen blöd angesprochen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

:confused:

 

Worum geht´s eigentlich in deinem Posting?

 

war a bissl angfressen weil ma ned auf die grosse hoiberte können haben weil lauter skaterbuam dort waren - SITZEND UND TSCHICKSTINKEND :k:

 

@fullspeedahead: ich denke 26" is auch OK - mit 24" Dirtbikes waren schon mehrmals Leute dort - aber sei mal ehrlich - wills dich der TwentyInchRevolution verwehren ....

 

 

Original geschrieben von Biker753

he wo isn die halle??? [...]

 

... das werd ich gaaaaanz sicher hier posten, damit uns noch mehr Träumer im Weg sind ;) -> PM

 

Original geschrieben von ricatos

es ging um die rücksichtslosen skater im skatepark. wobei ich der meinung bin, dass die eigentliche landplage die rollerblader sind :D[...]

 

:toll: auf des hob i g'woart ;)

 

Original geschrieben von mafa

einzig die ganzen kleinen skater prolos waren eine plage.......den ganzen tag nur hin und her gerollt mit tschick im mund (bei grad einmal 14jahren oder so) und immer brav motzen[...]

 

:D

 

der Punkt ist: sind zuviele Skater (ich mein die Tschick-Bierdosen-Poserprolos) in der Halle, kannst keine Kombinationen aus mehreren Ramps fahren - und genau deshalb geht man ja wo hin wo es viele Ramps gibt die man leiwand hintereinander fahren kann - oder?

 

grüazi

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

die die selber gut fahren konnten zeigten respekt und freuten sich mit einem wenn ein neuer trick gelang....einzig die ganzen kleinen skater prolos waren eine plage.......den ganzen tag nur hin und her gerollt mit tschick im mund (bei grad einmal 14jahren oder so) und immer brav motzen,,,,,,

genau so ist es! Das ist schon phänomenal wie da manche herumlungern! Die vegetieren vor sich hin wie sonst nur wenige alte Leut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is jetzt aber weder ein rein skateboarder noch inliner noch bmx spezifisches problem sondern a proleten problem!

wenns mehr bmxer geben würd würden halt pseudo bmxer blöd herumlungern und im weg stehen!

 

hab net nur einmal mit irgend so am schädl bei vollgas in brusthöhe erwischt weil i in der luft net bremsen hab können und so a scheißer gmeint hat er muss die funbox raufrollen um dann wieder runter zu rollen :mad:

selber schuld.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mafa stimmt - is kein "Spielzeug"problem (Skater-BMXer-Blader) sondern ein Niveauproblem (a Hirn und a Lebensart oder doch ned)

 

und meistens kann man sich ja sowieso arrangieren (wenn auf beiden Seiten Grips verfügbar ist) - manchmal halt nicht ....

 

es ist auch (anfänglich) nicht leicht (für einen Skater der nicht radlfährt) zu kapieren warum drei BMXer soviel Platz braucehn wie zehn Skater - und dann motzens halt gern - aber nach dem zweiten 180-lookback von der halberten übers Pendel in die Quarter wissens dann das ein BMX doch grösser und vieeeeeeel schneller is als a Stückl kanadisches Ahorn mit oben Sandpapier und unten klane Radln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...