Zum Inhalt springen

HOPE parts


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir heut HOPE schnellspanner besorgt. in rot :) genauso, wie die nabe. und eine sattelklemme hab ich mir auch schon bestellt. weils halt so geil ausschaut. nur:

 

glaubts ihr, taugen die teile auch was?!? ich weiss, eigentlich is eh schon zspät weil ich hab ja schon gezahlt. hätt aber trotzdem gern euren senf dazu :)

hope.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

nachmacher! :aetsch: :aetsch: :aetsch:

hast auch die thomson??? naja, is halt ein gutes teil. vor allem diese rippen, die ziehen das fett wenigstens schön rein :)

 

ritchey schaut (so finden zumindest einige, ich jedoch nicht) gut aus, is aber nix besonderes. außerdem hat ein jeder.

und die easton sind nur geklebt. das hält net lange... also THOMSON :)

 

aber zurück zum topic:

hab grad meine alte sattelklemme angesehen: die achse hat nen winkel von ca 5grad drin!!! so a klumpert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

hast auch die thomson??? naja, is halt ein gutes teil. vor allem diese rippen, die ziehen das fett wenigstens schön rein :)

i hab geglaubt in dem thread gehts um HOPE parts?! ;) :rolleyes:

 

aber zurück zum topic:

hab grad meine alte sattelklemme angesehen: die achse hat nen winkel von ca 5grad drin!!! so a klumpert...

das passiert imma dann wenn ma die sattelklemme zu fest anknallt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von carver

de schaun net schlecht aus, wo gibs de, wos kostn de,nimmst es für Scheimbremsn ???

1) find ich auch (deswegen hab ichs ja kauft)

2) überall ;) internet, oder zum händler deines vertrauens - ich habs beim MTBer wien11 kauft

3) beide schnellspanner 37€ zusammen

4) ja, warum nicht!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

sicher, du machst mir die hope schnellspanner am bike nach, ned ich dir! :rolleyes:

oh :rolleyes:

ich dachte ich hätte dir die sattelstütze nachgemacht...

hab gar net gmerkt dass du auch diese dinger oben hast (welche farbe hastn - ich kanns auf den fotos gar net erkennen !?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wenn du das kennen würdest... :rolleyes: :D

 

Alles blau ....

also wirklich kennen tus nur ich, und die vision die i hab kenn auch nur eine hand voll leute! :devil: ;)

 

@adam: hope trümmer die i hab: nabe vo+hi, schnellspanner vo+hi, sattelklemme, steuersatz, vorbau alles in blau.

 

hope scheibenbremsen hab i nur ned weils die ned in blau gibt! :rofl: :rofl: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...